- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sauberkeit mangelhaft, Servicekräfte unfreundlich und man wartet bis zu 15 Minuten auf seine Getränke im Restaurant
Wir hatten ein Sunset Beach Zimmer und waren sehr enttäuscht über das Zimmer! Beim Betreten des Zimmers wurden wir erst mal von der Fliegenplage im Zimmer überrascht. Nachdem wir das gemeldet haben wurde das Zimmer "sauber gemacht" jedoch lagen die toten Fliegen danach überall im Zimmer - auf den Betten, auf dem Boden, im Bad! Also mussten wir dies nochmal melden damit das Zimmer sauber gemacht wird! Auch das hat man nicht hinbekommen da nur oberflächlich sauber gemacht wurde. In den Ecken und auch unter den Gardinen lagen immer noch die toten Fliegen! Mein Mann hat im Laufe unseres Urlaubs komische Stiche am Sprunggelenk bekommen. Wir sind erst von Mücken ausgegangen bis wir dann letztendlich zum Ende unseres Urlaubs kleine schwarze Viecher im Zimmer entdeckt haben, die mit bloßem Auge kaum sichtbar waren. So groß wie ein Korn und nähert man sich springen diese weg! Wir wissen bis heute nicht was es war aber nachdem wir das gemeldet haben wurde das Zimmer gesperrt und wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Wir waren insgesamt 2 Wochen im Aquasis de Luxe und das Zimmer war für 4 Personen einfach zu klein! Unsere 4 jährige Tochter sollte auf einer Couch schlafen, die so groß wie 2 Stühle nebeneinander war! Nachdem wir das gemeldet haben wurde uns ein Zustellbett hingestellt und da das Zimmer von Anfang an bereits zu klein war konnten wir uns in dem Raum kaum noch bewegen. Die Couch hat man natürlich nicht aus dem Zimmer entfernt, wäre wahrscheinlich zu viel Arbeit gewesen.....!! Hier fehlt einfach das Mitdenken der Mitarbeiter, jede Kleinigkeit muss gemeldet werden, sonst wird nichts gemacht. Wir hatten uns auf das Zimmer sehr gefreut, da wir Abends noch gerne auf der Terrasse sitzen. Diesen konnten wir nicht 1 mal nutzen da die Terrasse nie gereinigt wurde und man wegen der Fliegen-/Insektenhäufigkeit nicht draußen sitzen konnte.
Das Konzept im Hautrestaurant ist einfach schlecht! Getränke kommen zu spät, kein Self Service! Teilweise Getränke ohne Kohlensäure oder ohne Eiswürfel. Man wartet lange an den Grillstationen und wir haben mehrfach mitbekommen wie Gäste sich beim anstellen gestritten haben, wer als nächstes dran ist. Essen ist reichlich vorhanden schmeckt aber nicht wie in anderen üblichen 5 Sterne Hotels. Auf der Terrasse Frühstücken darf erst ab 08:00 Uhr obwohl das Restaurant bereits um 07:00 Uhr geöffnet ist.
Die Servicekräfte in den Restaurants, Bars waren sehr unfreundlich! Wir mussten in den Restaurants teilweise bis zu 15 Minuten auf unsere Getränke warten, da es einfach zu wenig Personal gab. Da unsere Tochter Geburtstag hatte, haben wir mit dem Guest Service vereinbart, dass der Tisch am Abend im Restaurant geschmückt wird. Das wurde leider nicht umgesetzt und auf meine Frage im A la Carte Restaurant Kebap Haus warum das fehlt wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht gemeldet wurde. Schade, dass man sich nicht trotzdem bemüht hat schnell etwas vorzubereiten. Den bestellten Kuchen haben wir zwar bekommen aber uns hat einfach die Herzlichkeit gefehlt.
Hotel liegt außerhalb aber man kommt mit dem Taxi für ca. 100 Lira in die Innenstadt von Didim, Promenade Altinkum oder auch zum Abendmarkt in Mavisehir. Achtung Fehlinformation vom Hotel! Es wurde uns mitgeteilt, dass täglich ein Bus vom Flughafen nach Didim fährt. Das war leider nicht der Fall. Somit mussten wir für Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi 140 Euro ausgeben müssen. Ein absolutes No-Go vom Hotel! Vom Flughafen Bodrum bis zum Hotel dauert es mit dem Taxi ca. 1,15 Std.. Strand und Poolanlage waren das einzig Positive an dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yonca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass Sie nicht direkt damit begonnen haben, das Hotel zu kritisieren und schlechtzumachen, sobald Sie Ihr Zuhause in Deutschland verlassen haben. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie Ihre Bewertung ab dem Moment Ihrer Ankunft am Flughafen in der Türkei begonnen haben. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel keinen Transferservice anbietet. Wir holen niemanden von zu Hause ab und bringen sie zu unserem Hotel. Es ist jetzt einfacher zu verstehen, wie die Motivation und Begeisterung der Mitarbeiter gebrochen und zerstört werden, und wir überlassen es dem Urteil der Öffentlichkeit. Wenn die Menschen verstehen können, dass sie nur einen Urlaub kaufen und nicht das Hotel und die Menschen, wird alles sehr unterschiedlich sein. Hotel Management