- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein LakeHouse Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Die Zimmer sind unfassbar klein und gar nicht für 4 Personen ausgelegt. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt, aber nicht jeden Tag gründlich und ordentlich. Mal fehlten Handtücher, mal wurden die Laken nicht gewechselt. Und manchmal bekamen wir neue Laken, aber mit Blutflecken. Wir kamen einmal vom Strand zurück und wollten mit den Kindern duschen. Wir bemerkten, dass ein Handtuch fehlte,ist eigentlich gar nicht so schlimm. Was schlimm war waren die Bettlaken mit Blutflecken!!! Wir riefen die Rezeption an sagten das wir neue Laken benötigen und das wir ein weiteres Handtuch benötigen, weil wir eben vom Strand kamen und duschen wollten. Nach ca. 45min rief ich nochmals an und man sagte uns wieder das jemand vorbeikommen würde. Das ganze wurde uns zu blöd, wir duschten letztendlich und benutzten 1 Handtuch halt 2 mal. Danach riefen wir wieder an der Rezeption an und beschwerten uns. Die Frau am Tel. sagte ganz frech, dass wir nicht die einzigen im Hotel wären und alle Gäste der Reihe nach abgearbeitet werden. Wenn ich duschen will und aufgrund eines Fehlers des Mitarbeiters ein Handtuch fehlt, dann darf es keine 6 Stunden dauern, bis ich das Handtuch erhalte. Naja wir legten auf, gingen aus unserem Zimmer und kamen gegen 23 Uhr wieder aufs Zimmer. Nichts ist passiert! Weder die Laken wurden gewechselt noch das fehlende Handtuch war auf dem Zimmer. Also riefen wir nochmals an und dann mitten in der Nacht kam eine Mitarbeiterin die alles erledigt hat. In unserem Bad hatten wir zudem Ameisen. Wir riefen die Rezeption an, es wurde gesagt es kommt jemand. Als wir wieder kamen waren die Ameisen weg, aber nach einem Tag hatten wir wieder welche! Der Service war schlecht, die Mitarbeiter haben Ausländische Gäste (also Russische, Englische, Deutsche usw) bevorzugt behandelt. Die einheimischen Türkischen Gäste ebenso. Aber die Türkischen Gäste, die aus dem Ausland kamen, wurden super schlecht behandelt. Somit kommen wir mal zur Bar. Die Mitarbeiter haben sich unnötigen Stress gemacht. Die Qualität der Getränke ist super schlecht. Alles mit Wasser verdünnt. Außer an der Bar in der Lobby gab es nur einheimischen Alkohol. Ungenießbar. Im Restaurant wurde das Problem durch Covid gut gelöst, indem man Scheiben vor die Essensausgabe stellte und Mitarbeiter das Essen rausgaben. Jedoch waren die Mitarbeiter auch hier so genervt von Ihrer arbeit. Man wollte etwas zu Essen holen, erst nur wenig aufm Teller bekommen. Als man dann um mehr bat, wurde zu viel serviert. Die Kellner in den Restaurants sind definitiv keine Mitarbeiter vom Fach. Die meisten sichtlich Schüler oder Studenten. Komplett überfordert waren diese Mitarbeiter. Sie wussten zum Teil nicht wer, wo, was zu Trinken bestellt hat. Manchmal kamen die Bestellungen gar nicht an Tisch! Die Anlage im Allgemeinen ist eigentlich sehr schön! Riesig. Jedoch nicht sehr schlau ausgewählte Lokationen. Am Strand gab es keine Bar. Sondern man musste ein kleines Stück in das Restaurant, welches zur Mittagszeit als Snackbar genutzt wurde, gehen. Man sollte also von dort die Getränke mit an den Strand nehmen. Wenn man mehr als 4 Getränke bestellte, war man aufgeschmissen weil man nicht mal ein Tablett bekam. Der Strand war nicht schön! Die Pools wurden nicht ausreichend gereinigt. Immer waren irgendwo benutzte Masken im Pool oder irgendwas anderes, was nicht in den Pool gehört. Der Kinderpool musste während unseres Aufenthalts mehrmals gesperrt werden, da dort einige Kinder deren Toilettengeschäft erledigten. Aber auch da war sonst die Reinigung nicht gut! Was am allerwichtigsten ist! Wir haben vor Abreise einen Covid-Test machen müssen, wie jeder auch. Dieser erfolgte im Hotel und man gab uns einen Termin einen Tag vor unserer Abreise. Die Krankenschwester versicherte uns, dass alle Ergebnisse uns erreichen würden, bevor wir am Flughafen ankommen würden. Wir waren 2 Familien, also insgesamt 8 Personen. Als unser Transfer ankam, erhielten wir in letzter Sekunde 7 von 8 Testergebnissen. Also fehlte das Ergebnis eines der Kinder. Die Krankenschwester und auch die Dame vom Guest Relations versicherten uns, dass wir das letzte Ergebnis per Whatsapp und per Email erhalten würden. Wir kamen also am Flughafen an, die Fahrt dauerte 2 Stunden. Kein Ergebnis da. Wir telefonierten nochmals mehrmals mit der Krankenschwester vom Hotel und sie sagte, es wäre da und sie schickt uns das. Nichts kam. Wir konnten aus diesem Grund nicht einchecken. Man verwies uns am Flughafen zu einem Mitarbeiter der Behörde. Der Junge Mann hat uns dann letztendlich helfen können, indem er das Hotel mehrmals anrief und dort mit Drohungen ankommen musste. Das Hotel war verpflichtet uns nach diesem test einen QR-CODE geben zu müssen. Haben wir nicht. Ein riesen Stress hatten wir diesbezüglich am Flughafen, der Check-In musste schließen. Der MA der Behörde konnte dies noch verhindern. 1 Stunde mussten wir diesbezüglich mit dem Hotel diskutieren. Bis wir dann das letzte Ergebnis bekamen und unsere Reise antreten konnten! Wir haben soviel Geld ausgegeben um einen erholsamen Urlaub zu haben. Wir wurden auf vollster Linie enttäuscht von dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns über diesen Weg erneut zu teilen. Da wir bereits vor Ort eine Unterhaltung hatten an Ihrem letzten Tag, in der Sie keine der oben angegebenen Beschwerden nicht ganz zur Wort gebracht hatten. Wir sind immer bereit bei richtigen Kommunikation dem Gast weiterzuhelfen. Wenn wir eine Beschwerde von dem Gast erhalten, bemühen wir uns um sie glücklich zu machen. Für uns ist jeder Gast sehr wichtig und es ist nicht richtig dass wir an verschiedene Nationalitaeten mehr Wert geben möchten oder es so tun wie Sie es erwaehnt haben. Wir können Ihren Kommentar über die Getraenke nicht zustimmen, da unsere Getraenkenqualitaeten sehr hoch sind und berühmte Marken verwendet werden wie ; Civas Regal, Absoulut, Smirnoff, Black Label, Balentinas etc... Die Pools werden mit dem Circulationssytem und mit Chlor jeden Tagen grundorentlich gereinigt. Manchmal kann es bei dem Kinderbecken solche Ursachen passieren, da das Hotel dafür nichts machen kann. Daher bitten wir von dem Gaesten natürlich Verstaendniss. Das Personal hat für jeden Gast ein offenes Ohr und versucht jedem Gast weiterzuhelfen. Es ist natürlich Schade zu wissen, da Ihre Erwartungen von uns nicht erfüllen konnte. PCR test können sie auch ausser unserem Hotel machen lassen. Ausser des Hotels kostet es mehr. Das Krankenhaus gehört nicht zu dem Hotel und verdient auch nichts darunter und hat mit dem Hotel eigentlich nichts zu tun. Wir helfen nur den Gaesten gerne weiter. Obwohl dies nicht mit dem Hotel zu tun hat, haben wir uns gleich mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und baten um Ihre Test/Resultaten. Sie können sich auch gerne weiter informieren und nachfragen ob es abhaengig von dem Hotel war. Ihnen wünschen wir noch weiterhin schöne Urlaube, in Hotels die Ihrem Standard entsprechen. Aquasis Hotel