Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr viele Mängel für ein fünf Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr schade das viele Menschen nicht wissen wie man sich in einem fünf Sternehotel benimmt. Wie man auf seine Kinder achten sollte usw. Was aber noch viel schlimmer ist das sich vom Hotel niemand darum kümmert. Hier scheint man nur auf viele Gäste und viel Umsatz aus zu sein. Keine Kleiderornung ,keiner achtet auf benehmen nichts. Was hervorragend war oder ist, ist das SPA super nettes Personal die Damen aus Bali massieren super toll gehen auf die Probleme und Wünsche ein, hier 6 Sterne von 5


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zwei mal unsere Dusche reklamiert aber interessiert hat es niemand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem SPA-Bereich und insbesondere mit dem Team aus Bali rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter – solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiterinnen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir betonen, dass unser Hotel großen Wert auf ein respektvolles Miteinander sowie angemessenes Verhalten im gesamten Resort legt. Allerdings sehen wir es nicht als unsere Philosophie an, unsere Gäste pauschal zu bewerten oder in ihrer Freizeitgestaltung übermäßig einzugreifen. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, wenn störende Situationen auftreten – bedauerlich, dass Sie sich diesbezüglich nicht ausreichend betreut fühlten. Dass Ihre Reklamation zur Dusche nicht wie gewünscht bearbeitet wurde, entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und werden den Vorfall intern auswerten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch umfassender überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa