- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansicht ein tolles Hotel mit leckerem Essen und einer schönen Lage. Der Strand ist wunderschön. Tolle Poollandschaft, sehr durchdacht angeordnet. Ein aber auch das schwerwiegendste Manko für diese Kategorie von Hotel und wir reden hier von 5 Sternen ist der Service so gut wie in allen Bereichen außer bei der Reinigung. Am schlimmsten war da der Barkeeper Eroy obwohl die Herren an der Poolbar auch nicht viel freundlicher waren, aber Eroy ist mir mit seiner Aktion besonders in Erinnerung geblieben. Wenn das Hotel mehr Mitarbeiter wie Recep Çoban gehabt hätten, wäre meine Erfahrung im Service bestimmt nicht so negativ gewesen.
Einfaches Doppel-Zimmer mit allem nötigen. Sehr hellhörig. Sehr sauber, einen Dank an die Reinigungskräfte.
Jetzt kommt der Haken am Hotel, der Service: 1. Ich habe bei der Auffüllung der Minibar lediglich um eine zweite Flasche Wasser gebeten, weil wir noch die anderen Getränke noch hatten. Antwort, nein es gibt nur eine am Tag, darauf habe ich auf Verzicht der anderen Getränke hingewiesen, es war aber der Frau egal. 2. An der Poolbar (24h) wurde plötzlich kein Ballantines mehr angeboten. Auf meine Anfrage ob es da was als Ersatz gibt, hieß es nur nein, wenn ich was anderes will soll ich zahlen oder zur Lobby Bar (bis 0 Uhr) gehen, also ist man an der Poolbar Gast zweiter Klasse was sehr schade für diese Kategorie Hotel ist. 3. Wollte einen Aperol Spritz für meine Frau bestellen, Antwort wie so oft in dem Hotel, musst bezahlen. Daraufhin habe ich den Barkeeper Eroy gebeten ob er mir doch einen Aperol ähnliches Getränk machen kann, er wurde sehr unhöflich. Auf meine wiederholte Anfrage, hat er ein Mix zusammen gestellt und provokativ Curacao (Blauer Sirup) in das Getränk getan. Der einzige Grund warum ich den Service 2 Sterne gebe, ist der Bar Captain Recep Çoban, er hat auf Nachfrage die Situation vorbildlich gelöst und war die ganze Zeit bemüht die Situation zu entspannen, es täte dem Hotel sehr gut ein paar mehr solcher Menschen wie Recep einzustellen.
Wunderschöne und gepflegte Anlage. Weitläufig und doch ist alles gut erreichbar. Die Anordnung der Pools ist sehr gut, so kann jeder selbst aussuchen ob er Ruhe oder Action haben möchte. Für Kinder ist hier sehr viel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die gepflegte Umgebung, die Kinderfreundlichkeit, das kulinarische Angebot und vor allem das Engagement unseres Kollegen Recep Çoban positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude an ihn weiter. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zum Getränkeservice möchten wir folgende Klarstellung geben: Unser Ultra All Inclusive Konzept ist im internationalen Vergleich sehr umfangreich und transparent. Alle inkludierten und kostenpflichtigen Marken sind in unserer Gästemappe, auf den Bildschirmen und über den Guest Relation Desk jederzeit einsehbar. Ballantine’s war während Ihres Aufenthaltes nicht im Ultra All Inclusive Sortiment enthalten, daher konnte er – wie andere Premium-Spirituosen auch – lediglich in ausgewiesenen Bereichen gegen Aufpreis angeboten werden. Auch Aperol Spritz fällt unter diese Kategorie. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Bezüglich des beschriebenen Vorfalls mit dem Mitarbeiter „Eroy“ versichern wir Ihnen, dass der Umgangston in unserem Haus stets respektvoll, hilfsbereit und gastorientiert sein muss. Ihr geschilderter Eindruck entspricht nicht unseren Standards, und Ihr Feedback wurde umgehend zur internen Überprüfung weitergeleitet. Derartige Situationen nehmen wir sehr ernst. Was die Minibar betrifft, möchten wir betonen, dass täglich pro Person eine Flasche Wasser sowie eine Auswahl an Softdrinks kostenfrei bereitgestellt wird. Diese Vorgehensweise ist Teil unseres Hotelstandards und dient der Gleichbehandlung aller Gäste. Ein Austausch einzelner Produkte nach persönlichen Vorlieben ist leider nicht vorgesehen. Abschließend möchten wir betonen, dass Ihre Kritik für uns wertvoll ist – nicht weil wir in allem übereinstimmen, sondern weil wir jeden Gast ernst nehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns im Zentrum, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch noch vollends von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa