Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage am Meer. Service miserabel keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal zu den positiven Eindrücken: Außenanlage sehr schön viel Platz und sauber, Strand und das Meer wirklich toll. Mann kann sehr weit reinlaufen und stehen gerade die Kinder haben keine Angst. Der Boden aus Sand und weich sehr angenehmen im Wasser. Rest lässt zu wünschen übrig: Hotel selbst ist leider sehr altbacken, Zimmer sind klein und nicht frisch (abgewohnt) nicht modern. Die Liegen am Pool oft beschädigt die Schirme am Pool zu niedrig haut man sich andauernd den Kopf an. Keine Abfallbehälter in der Nähe kein Service am Pool weder für die Liegen noch die Schirme noch irgeneine Bedienung komplett null. Das größte Problem im Hotel ist eben der Service, leider ist dieser überall misarabel einer der schlechtesten Service´s die ich erlebt habe bzw. an manchen stellen gibt es gar keinen eben z.B. am Pool. Weder eben am Pool noch beim Essen es gibt einfach keinen Service wahnsinn oder. Kein Mitarbeiter spricht jemanden an ob er etwas tun kan bedienen kann bringen kann nein gar nichts. Einige weiße Hemd träger stehen im Restaurant (Abendessen) und sollten Ihr Personal im Griff haben, aber stattdessen baggern die eher die Frauen an als das Sie arbeiten (sicherlich nicht jeder). Egal wo der Service fehlt in diesem Hotel komplett an jeder Stelle. Hat mit 5 Sterne nichts zu tun. Wie das Managment funktioniert, sieht man ja auch an den Antworten auf die Bewertungen der Reisenden. Patzig kein Fingerspitzengefühl keine Eingeständnisse oder Einsicht und überheblich. Es besteht einfach kein Interesse Urlauber glücklich zu machen. Die müssen erstmal so richtige Buchungsrückgänge haben, damit Sie es spüren das dieser Weg der falsche ist. Denen geht es einfach noch zu gut. Dieses Hotel mit seinem Service passt überhaupt nicht zur Türkei und ist sicherlich eine Ausnahme. Viele Hotels sind auf den Tourismus spezialisiert und liefern eine tolle Arbeit ab. Ich kann nur sagen, wenn Sie da hin Fliegen oder Fahren dann muss es billig sein ansonsten ist die Enttäuschung groß!!! Schade wir hatten sehr große Erwartungen aber leider nicht annähernd erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir antworten den Menschen in der Sprache, die sie verstehen und sprechen. Gedanken, Entschuldigungen, Verständnis und Arroganz werden wir sicherlich nicht von dir lernen! Ihr denkt, dass ihr alles und jeden mit Ihrem Geld kaufen können. Leute wie du haben dazu geführt, dass dieses Bewertungssystem seinen ursprünglichen Sinn verloren hat und zu einer Waffe geworden ist. Ihre Ego ist auf dem Höhepunkt, und Ihre einzige Bedrohung ist, dass sie sagen werden: "Ich werde dies überall schreiben" oder "Ich werde dies in meine Bewertung aufnehmen". Das Interesse an den Schweiß, der Mühe und der Erschöpfung anderer Menschen ist Ihnen offensichtlich gleichgültig. Sie versuchen zuerst, Ihre Feindseligkeit mit ein paar freundlichen Worten zu verbergen. Und dann denken Sie auch noch, dass Sie das Recht haben, Sterne für Hotels abzugeben!? Großartiges Selbstvertrauen! Ja, es wäre großartig, wenn wir einen Rückgang in den Reservierungen von Personen mit dieser Einstellung erleben würden. Die nächste Antwort wird an Dritte gerichtet: Kostenlose Late-Check-out, für verlorene Schwimmflügel am Pool oder Geldforderungen wegen Lärmbelästigung durch Nachbarn sind Beispiele für Menschen, die versuchen, etwas umsonst zu bekommen, und wenn sie es nicht bekommen, Rachebewertungen schreiben und alles kritisieren. Personen, die Hotelbewertungen durch Lügen und falsche Anschuldigungen beeinflussen und die Hotelbewertungen herabsetzen.Wie sollen wir auf solche Bewertungen reagieren?! Das Baujahr des Hotels ist 2016. Es stimmt, dass wir keinen Service im Pool und im Meerwasser anbieten. Es gibt Tischservice an der Poolbar und im davor liegenden Sitzbereich. Im Hauptrestaurant steht ebenfalls Tischservice zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, sowohl weibliche als auch männliche Gäste mit exzellentem Service, freundlicher Haltung und qualitativ hochwertigem Service zu beeindrucken. Warum sehen 2199 Leute all diese Mängel nicht, sondern nur eine Person? Wie ist das möglich? Alle Liegen und Schirme sind intakt. Außerdem, wenn Sie die objektiven Bewertungen auf verschiedenen Bewertungsportalen lesen, können Sie objektive Kommentare dazu finden. Hotel Management