- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe leider mein Geld hier verschwendet. Niemals würde ich nochmal 1€ hier reinstecken. Schade, die Anlage ist eigentlich schön. Aber der Service ein NoGO
Die Zimmer sind in Ordnung. Könnten größer sein, aber das immer im Verhältnis zu den was man bucht.
Essen wird maßlos verschwendet und auf die Teller geklatscht. Gewürze kennt man in diesem Hotel nicht. Alles hat einfach nur ekelhaft geschmeckt. Mir war nicht nur übel, sondern auch schlecht.
Hier würde ich sogar 0 Sterne geben. Der Service ist grauenvoll!!! In Worten nicht zufassen. Wer hier mehr als 1 Stern gibt, hatte bisher keinen wirklichen Service in anderen Hotels erlebt. Die Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht. Beim Check-In gab es noch alte Fussnägelreste der Vorgänger, das ist Ekelhaft unhygienisch und das zu Pandemiezeiten. Beim Buffet wird Essen maßlos verschwendet und auf die Teller geklatscht. Die Rezeption kennt kein Lächeln. Die Mitarbeitet alle unfreundlich, bis auf wenige. Und nach Beschwerden gibt es kein Entschuldigung. In einem Low-budget Hotel gibts einen besseren Service. Aber der Hauptkritikpunkt bleibt der unheimliche Mangel an Hygiene. Einfach nur Widerlich.
Die Lage ist sehr abgelegen. Eine ca. 2-3km lange Straße führt von der Hauptstraße direkt zum Hotel. Drumherum gibt es Gardenie Einkaufsmöglichkeiten. Alle Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind vergleichsweise mindestens 3x so teuer als In der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts besonders. Aber Unterhaltung wird täglich durch witzige und bemühte Animation geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck zu teilen. Jede Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, ob gut oder schlecht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht alles gefallen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind im Gästeservice sehr gut ausgebildet. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Ihren Urlaub perfekt zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir versuchen können, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa