- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorsicht! Die Fliesen sind extrem rutschig! Vor unseren Augen ist ein Gast hingefallen und hat sich den Kopf aufgeschlagen . es war kein Arzt zu Stelle obwohl laut Reiseveranstalter 24 Stunden einen Arzt vor Ort sein müsste. Das Management war extremst unfreundlich und hat den Gast gesagt : Du bist ja nicht gestorben ! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Es ist auch kein Wassersteg vorhanden!! Die Wasserqualität lässt zu wünschen übrig. Die Blaue Flagge sollte man schleunigst abmachen weil dort das Meer definitiv keiner Blaue Flagge würdig ist . Der Umgang mit Verletzten Gästen sollte nicht so laufen wie es vor unseren Augen passiert ist.
Die Zimmer waren in Ordnung und wurden regelmäßig gereinigt!
Das Essen war okay !!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt abgelegen. Die Wasserqualität ist minderwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war für Groß und Klein was dabei. Aber Vorsicht die Fliesen sind sehr rutschig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mesut, zunaechst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie İhren Urlaub im Aquasis De Luxe Resort & Spa verbracht haben. İn unserer gesamten Poolanlage, bestehen ‘’anti Rutsch’’ Fliesen um solchen Unfaellen vorzubeugen, aber letzt endlich können wir nicht alles verhindern, den es gibt auch Gaeste, die z.B dort versuchen zu Rennen oder Barfuss zu laufen, diese somit die Gefahr selbst hervorrufen. Sie können aus unsere Hotelbeschreibung entnehmen, das wir 24 Std. eine Krankenschwester zur Verfügung stehen haben. Für faelle wo ein Arzt ervorderlich ist, werden unsere Geaste mit einem Privaten Fahrer der Klinik mit der wir zusammen arbeiten dort zu einem Arzt gefahren. Das unser Management solch eine Aussage macht, ist absolut unvorstellbar und ist erlogen von İhnen. Um unseren gestürzten Gast hat sich unser General Manager persönlichst gekümmert und waren sich danach auch einig, dass das Hotel all seine Verantwortlichkeiten erfüllt hat. Sie wissen nichts über den Beginn, die Entwicklung und das Endergebnis dieses Vorfalles. All das was Sie diesbezüglich geschrieben haben ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend. Sie möchten uns auch mit dem ’Umgang der Gaeste’’ belehren ? ! Wir sind stehts professionel im Umgang mit unseren Gaesten, das können Sie auch daraus entnehmen, das der ‘gestürzte Gast’ um den es sich hier handelt, uns das kommende Jahr erneut besuchen wird. Es sollte niemand über ein Thema kommentieren über das er nicht zu 100% bescheid weiss. İn unserem Hotel ist sehr wohl ein Wassersteg vorhanden, dieses können Sie in unseren Webseiten ersehen. Was Sie mit minderwertiger Wassserqualitaet meinen ist für uns nicht Verstaendlich! Wir erfüllen alle Kritterien der ‘blauen Flagge’ und sind diese seit unserer Eröffnung würdig. Durch die Verfaelschung der Tatsache das Sie uns nur einen Punkt von sechs Punkten würdig sehen, ist für Sie beschaemenswert. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team