Definitiv keine 5 Sterne. Ich würde dieses Hotel keineswegs weiter empfehlen, einer meiner schlechtesten Türkei Urlaube. Schade wenn man sich so lange nach Urlaub sehnt und dann so eine Enttäuschung erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer war katastrophal. Schon bei Anreise war es mehr als dreckig. Im Bad waren noch Zahnpastareste an Spiegel und Waschbecken, in der Dusche neben dreckigen Fliesen noch Haare an der Duschtür. Dusche war nicht dicht, so daß das Bad regelmäßig unter Wasser stand. Und auch auf dem WC Sitz konnte man noch Spuren vom Vorgänger finden. Die Minibar war bei Anreise leer und auch ein tägliches auffüllen gab es nicht bzw. erst nachdem ich am dritten Tag das Zimmerpersonal persönlich darum gebeten habe. Auch die Teestation war sehr unappetitlich. Wasserkocher verdreckt und auch die Tassen voller Lippenstift und anderen Rückständen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant hat man kaum einen Platz bekommen. Wir sind meist eine halbe Stunde vor Schluss eingetroffen, da man da die größte Chance hatte zeitnah einen Tisch zu bekommen. Jedoch wurde man dann pünktlich 21 Uhr darauf hingewiesen das das Restaurant gleich schließt. Wenn man dann einen Tisch gefunden hat, fehlte es oft an Besteck. Auf Anfrage hieß es dann es gäbe gerade keines aber Kollege kommt gleich. Nach 10 Minuten Wartezeit bin ich dann selbst in die Spur gegangen um mir Besteck zu organisieren. Nach gefühlten 20 Minuten hatte ich dann endlich Messer und Gabel, jedoch auch kaltes Essen. Essen war zudem nur wenig abwechslungsreich. Wer den Luxus erwartet Getränke an den Tisch serviert zu bekommen, ist hier fehl am Platz. Hier ist jeder für sich selbst verantwortlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption sind wir nicht überschwänglich begrüßt worden aber es war okay. Unser Zimmermädchen war die einzige die immer freundlich war. Ein großer Teil des Personals in der Anlage haben nicht mal ein guten Morgen über die Lippen gebracht. Selbst wenn man als Gast zuerst gegrüßt hat, kam oftmals nur ein mürrischer Gruß zurück. Auch bei dem Versuch in der Lobbybar (schwierig zu finden) eine Reservierung für eines der A la Card Restaurants zu machen, wurde ich sehr unfreundlich abgespeist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft war sehr schön. Für jeden etwas dabei. Ob Family Pool, Relaxing Pool oder Aquapark. Jedoch gibt es auch hier kleine Abstriche. Ich habe auf der gesamten Anlage nur drei Stationen für Handtücher entdeckt. Wer das Glück hat Handtücher zu bekommen sollte diese vorerst behalten, denn ein täglicher Wechsel ist auch hier nicht möglich. Nach zwei Tagen wollte ich meine wechseln, jedoch gab es keine mehr. Die Öffnungszeiten des Aquaparks sind von 9 - 12 Uhr und von 14-17Uhr also nicht ganztägig. Ebenfalls schade ist, daß die Pool und Strandbar 18 Uhr schließt. Also nichts mit leckerem Cocktail am Strand bei Sonnenuntergang.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand und Wasser waren sehr schön. Wobei es auch hier schwierig war ab der Mittagszeit einen Platz zu bekommen und wir aus diesem Grund öfters am Pool waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Aquaworld Belek mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht die Erwartungen erfüllt hat. Es scheint, dass Sie vor allem in Bezug auf Sauberkeit und Service enttäuscht waren, was natürlich nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprechen sollte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Urlaubserfahrung machen können.