Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Strandhotel mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Strandhotel in Taba. Schon älteren Baujahres, vieles bedarf einer Renovierung. Anlage wird sauber gehalten, Garten ist ansprechend. WiFi an der Rezeption und in öffentlichen Bereichen frei. Internationale Gästestruktur, vor allem Russen und Deutsche, Es gibt bei weitem bessere Hotels in Taba. Lieber etwas mehr bezahlen und z.B. im Interconti, Sofitel etc. absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, Mobiliar alt und abgewohnt. Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Buffet-Hauptrestaurants, ein Poolrestaurant, zwei Spezialitätenrestaurants. (Je nach Auslastung des Hotels eventuell nicht alle geöffnet). Mehrere Bars, Strandbar vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lassen zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, englischsprachiges Personal. Zimmerreinigung gut, täglich Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen Taba ca. eine halbe Stunde. Lage direkt am Strand. Keine weitere Infrastruktur in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, allerdings alte und zum Teil nicht funktionnierende Geräte. Massage und Wellness werden angeboten. Animation vor allem in russischer Sprache. Schöne Poolanlage. Strand: Liegen und Schirme in schlechtem Zustand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:18