- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Strandhotel in Taba. Schon älteren Baujahres, vieles bedarf einer Renovierung. Anlage wird sauber gehalten, Garten ist ansprechend. WiFi an der Rezeption und in öffentlichen Bereichen frei. Internationale Gästestruktur, vor allem Russen und Deutsche, Es gibt bei weitem bessere Hotels in Taba. Lieber etwas mehr bezahlen und z.B. im Interconti, Sofitel etc. absteigen.
Zimmer sind ausreichend groß, Mobiliar alt und abgewohnt. Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher vorhanden.
Zwei Buffet-Hauptrestaurants, ein Poolrestaurant, zwei Spezialitätenrestaurants. (Je nach Auslastung des Hotels eventuell nicht alle geöffnet). Mehrere Bars, Strandbar vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lassen zu wünschen übrig.
Sehr freundliches, englischsprachiges Personal. Zimmerreinigung gut, täglich Handtuchwechsel.
Fahrt vom Flughafen Taba ca. eine halbe Stunde. Lage direkt am Strand. Keine weitere Infrastruktur in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, allerdings alte und zum Teil nicht funktionnierende Geräte. Massage und Wellness werden angeboten. Animation vor allem in russischer Sprache. Schöne Poolanlage. Strand: Liegen und Schirme in schlechtem Zustand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |