- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
keine 4 Sterne wert saubere Hotelanlage mit vielen Treppen, mit einem Speisesaal und keinem Ital.-Restaurant. Die Prospekt angaben sollten überarbeitet werden.
Die Zimmer sind sauber, der Schrank könnte größer sein. Wir waren 3 Wochen vom 7.11. bis 1.12.2016 und haben einiges im Koffer gelassen. Das Bad war fast neu, kein Schimmel.
In dem Speisesaal müsste man Tisch-und Stuhlbeine mal gründlich reinigen. Das angegebene Ital.Restaurant gibt es nicht. Es wird ganz wenig gegrillt und nach 1 Woche wiederholt sich das Essen. Viele Gerichte waren verkocht und einige nicht zu essen. Wir haben uns mit vielen Gästen beschwert, da wurde es für einige Tage mal besser, dann ging das selbe wieder los. Es wurde sehr lieblos und geschmacklos gekocht. Für die Kinder gab es 1mal pro Woche Pommes und Spaghetti. Das gesamte Brot usw. war hart auch schon beim Frühstück. Frisch ist anders. Wir waren froh wie unsere 3 Wochen zu Ende gingen.
ca. 30 Min. vom Flugh. bis Hotel. Geschäfte direkt am Hotel. Der angegebene Sandstrand für Fam. mit Kinder ist nicht zu empfehlen. Liegt direkt am Hafen und ist sehr klein und steil- der Hotel eigener Hafen hat ca. 13 Schiffe die jeden Tag rausfahren. Gehbehinderte sollten Zimmer in der unteren Etage nehmen ansonsten muss man viele Treppen steigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Irene! Sehr geehrter Herr Rudi! Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig fuer uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar betreffend die Sauberkeit des Hotels und auch des Zimmers. Leider konnten wir Ihren Anspruechen im Bereich der Gastronomie nicht gerecht werden. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gaeste sind wir staendig bemueht unsere Speisenauswahl zu verbessern und daher gibt es auch regelmäßig Gegrilltes und auch unterschiedliche Auswahl an Orientalischen, Italienischen und Internationalen Gerichten. Das italienische Restaurant ist geschlossen aufgrund unseres Vertrages mit den Reiseveranstaltern. Allerdings finden die Gäste alle italienischen Gerichte nun in unserem Hauptrestaurant. Bitte senden Sie uns gerne eine E-Mail an gr.arabella@azur.travel wenn Sie bereit wären, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und es von einer anderen Sichtweise zu sehen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben und ich Sie persönlich bei uns in einem noch besseren Hotel begrüssen darf! Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan General Manager