- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich will versuchen, mit so wenig Worten wie möglich unsere gemachten Erfahrungen wiederzugeben, ohne dabei mäkelig zu wirken. Stammgäste bevorzugt, sie genossen u.a. ihre höchstpersönliche Liegenreservierung schon Morgens ab 6.00 Uhr durch Personal. Wer Pech hat, muss dann schon mal während des gesamten Urlaubs im Schatten liegen oder schon morgens um 4.00 Uhr sich durch entsprechende Kennzeichnung eine Liege reservieren. Ach, am besten dort gleich übernachten und auf der Liege festschnallen. Speisen im Restaurant optisch teilweise undefinierbar. Brötchen, Kleingebäck etc. in Folie eingeschweißt. Folie wurde nicht entfernt, sondern es wurden kleine Löcher in die Folie gerissen, so dass man mit der Hand durch das kleine Loch die Backwaren entnehmen konnte. Sehr lecker ....Kaffee ungenießbar. Eierstation gut. In der 1. Woche gab es noch Croissants. Die waren in der 2. Woche aus. Mexikanischer Abend für meinen Geschmack sehr gut. Für meinen Mann nicht, der hatte danach Durchfall. Nachspeisenbuffet sehr nett. Salatstation ebenfalls. Köche ließen sich oft sehen und sprachen mit den Gästen, ob alles in Ordnung ist. Das macht einen netten Eindruck, mehr auch nicht. Rezeption sehr überheblich und arrogant (nicht alle!). Diskothek aus Nachbarhotel unüberhörbar bis Morgens um 3.00 Uhr. Von 2 Wochen Urlaub nur an 3 Nächten durchgeschlafen. Riff: Super, super, super. Beachbar: Sehr angenehm. Pool-Landschaft: Schön. Gesamteindruck der Anlage: Gepflegt, sauber, gemütlich und mit Liebe zum Detail (z.B. abendlich unterschiedlich farbliche Beleuchtung des Pools). Überwiegend europäisches Publikum. Allesamt ruhig und Erholung suchend. * Trotz allem ....(u.a. Wasser kam aus der Wand geschossen im Badezimmer, mein Mann kniete am Anreisetag, unmittelbar nach Zimmerbezug, eine viertel Stunde mit der Hand an der Wand auf dem Boden, damit das Badezimmer nicht komplett überschwemmt wird - die an der Rezeption fanden das lustig. Bedingt dadurch Zimmerwechsel, aber auch nur unter erschwerten Bedingungen = Arroganz, Überheblichkeit und Demonstration von Machtgehabe an der Rezeption) ....würden wir vielleicht sogar noch einmal Urlaub in dem Hotel machen. Man muss sich drauf einstellen und sich arrangieren. Dann kann man durchaus dort gut abhängen. Jedoch nur, wenn der Preis für uns stimmt und das Zimmer eine bessere Lage hat. Besonders hervorzuheben beim Personal: Miriam. Sie bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Wenngleich sie erstaunt war, das wir uns über die nächtliche Lärmbelästigung beschwert hatten. Wir wären bis jetzt die einzigen Gäste, die das stört bzw. die so etwas hören. Da kommt man sich schon ein bisschen komisch vor. Alles in allem ist die Anlage sehr nett und das Riff, ich muss es noch einmal erwähnen, ist genial. Man kann dort auch Schwimmwesten ausleihen. Die im Katalog beschriebenen Leistungen finden sich im Zimmer nicht unbedingt wieder (z.B. ein Bügeleisen). Last but not least kommt die prozentuale Weiterempfehlung durch Bewertungen zustande, die teilweise vor Jahren schon gemacht wurden. Das ist der rechnerische Durchschnitt, entspricht aber nicht einer 96-%igen Weiterempfehlung aus heutiger Sicht. Meine prozentuale Weiterempfehlung liegt bei realistischen 70 %. Will heißen:
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |