- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Fazit: Wie viele unserer Vorgänger schon erwähnt haben, liegt in diesem kleinen und eigentlich sehr schönen Hotel einiges im Magen: Fangen wir klein an: Die Zimmer sind super sauber und werden auch immer schön dekoriert. Allerdings sind die Badezimmer eine leichte Zumutung. Wir hatte eine Dusche und diese war so klein, das man sich noch nicht mal darin drehen konnte. Auch war unser Terassenblick nicht gerade der schönste. Wenn wir auf die Terasse gingen, hatten wir das Zelt vom FIre Corner vor der Nase. Gehen wir zum schlechtesten Teil des Hotels, dem Service und der Gastronomie: Hier gibt es viel zu bemängeln....das Essen ist eine Zumutung. Immer wieder wiederholt sich alles (auch wenn man versucht hat Themenabende zu veranstalten). Das sogenannte Salatbuffet bestand aus vier Sorten Rohkost: Tomaten (diese waren so groß geschnitten das einem der Apetit verging), Gurken (wie bei Tomate), Eisbergsalat und geraspelte Möhren....zum Thema Rohkost brauche ich nichts mehr zu erwähnen...... Früchte: dafür das man in einem afrikanischen Land ist vermisst man die Früchte....es gab Apfel, Honigmelone (morgens), wenn man Glück hatte Bananen und Orangen......das Essen war grundsätzlich lieblos und fantasielos hingeklatscht.....ich frage mich woher die schönen Bilder von den Buffets kommen, die man hier zu sehen bekommt Der Service allerdings ließ zu wünschen übrig....vorneherum waren die Kellner freundlich und hilfsbereit.....sobald sich der Gast herumdrehte wurden Grimassen geschnitten und offensichtlich gelästert....teilweise musste man 10 Minuten auf ein Getränk warten es sei denn man legte genug Trinkgeld auf den Tisch, dann wurden die Mitarbeiter auch ein wenig freundlicher....die Tische im Hauptrestaurant waren teilweise schmutzig und von den Gläsern wollen wir gar nicht sprechen. Morgens gab es auch für Kinder keine kalten Getränke auch nicht wenn nach Limonade gefragt wurde. Der Warmwasserpool ist sehr schmutzig und wird auch nicht richtig gereinigt auch wenn jemand dort sitzt, aber der hat anscheinend keine Lust....auch der Service am Pool ließ zu wünschen übrig eigentlich wie oben geschildert man spielt lieber mit dem Handy..... Auch ist sehr auffällig das man trotz AI vieles dazu bezahlen werden soll....unter anderem WLAN was ziemlich teuer ist.... es wird damit geworben, das man WIFI hat .....ja in der Mittagszeit und auch nur an der Rezeption, bloß nicht abends.....da ist ein reinkommen nicht möglich..... Das italienische Restaurant ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich allerdings gibt es dort kaum eine Auswahl von Speisen und in der Bolognesesauce befinden sich Knochenstücke (lecker). Das Bordiehns Restaurant, welches sich im Basar befindet hat einen super Service und dort sind die Speisen auch sehr lecker, allerdings muss man dort die Getränke selber bezahlen, was einem dann aber auch egal ist, denn der Service dort ist unschlagbar..... Die Händler im Hotel sind sehr aufdringlich und teilweise super unfreundlich...so wurden wir und noch ein paar andere Gäste von einer Mitarbeiterin des hiesigen Spa angeblafft weil wir nichts kaufen wollten bzw. keine Behandlungen machen wollten. Wir hatten allerdings auch später einen Servicemitarbeiter der wirklich lieb und zuvorkommen war..... Alles in allem hat diese Anlage definitiv keine 4 Sterne verdient...auch finde ich es auch nicht gerecht, das man beim lesen der anderen Bewertungen und Bilder das Gefühl bekommt, das diese eindeutig gefakt sein müssen, denn die nett beschriebenen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir wissen auch, dass sich viele Gäste beschwert haben und von daher werde ich nicht mehr so schnell den netten Bewertungen glauben schenken......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |