- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare gepflegte Anlage mit kurzem Transfer und sehr schönem Hausriff. Service hat sich seit unserem letzten Besuch 2011 jedoch massiv verschlechtert. Eigentlich wollten wir uns erholen, haben die aber nicht geschafft da man sich täglich mehrmals ärgern musste. Es gibt keine Safes im ZImmer, sondern nur eine Safeanlage an der Rezeption, bei der sich der Safe nur zusammen mit dem Schlüssel eines Rezeptionisten öffnen lässt. Der Zugriff auf den Safe wird dokumentiert.
Zimmer in sehr schönen Baustil, sehr sauber. Hatten Meerblick gebucht, naja...mit direktem Blick auf die Strandbar! Zimmerboy war freundlich.
Speisen waren gut und für jeden etwas dabei. Sehr gutes Essen in schönem Ambiente konnte man im Bordiehns neben dem Hotel (nicht alles all inclusive). Empfehlenswert für das Abendessen ist das Restaurant OBBA im Haupthaus, dort war immer wenig los und der Service gut.
Service wurde nur von einigen wenigen angagierten Mitarbeitern groß geschrieben z. B. Ashraf von der Khanbar und Mustafa an der Reefbar. Zum Frühstück wartete man schon mal 10 Min. auf eine Tasse und dann nochmals so lange auf den Kaffee. Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung würden einiges entzerren. Ebenso kein guter Service in der Shishabar und der Poolbar. Zeitweise wurde man sogar gezielt ignoriert. Andere Gäste sind deswegen sogar mit dem Trinkgeld schon in Vorleistung gegangen um Service zu erhalten. Von einem Mitarbeiter wurden wir direkt angeschrien nur weil wir einen Stuhl ins Freie tragen wollten.
Kurzer Transfer. Einige Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut. Die Caroline von der Animation ist für die Gästebetreuung zuständig und jeden Tag in der Anlage unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |