Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel auf Sinkflug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3. mal zu Gast in diesem Hotel, aber leider hat das Hotel sehr abgebaut in Sachen Sauberkeit. Spinnweben überall; Fenster im Welnessbereich sind dreckig; Im Welnessbereich gibt es den Whirlpool nicht mehr.(auf der Homepage in den Videos ist er noch vorhanden) Dieses Hotel ist meiner Meinung nach wieder ein Beispiel zur Hinterfragung der Sternebewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann nur für das bewohnte Zimmer sprechen, aber dieses ist sehr abgewohnt. Angeschrammte Möbel; Polster Sessel mit Flecken; Ablauf von Wanne und Waschtisch eher schlecht bis nicht vorhanden; In der Wanne fühlt man die Kalk Ablagerungen; Spinnenweben; Vorhänge verschlissen;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche ist grundsätzlich nicht schlecht, aber zu viele kleine Fehler. Preis Leistung passt nicht (mehr)


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil von den Mitarbeitern war sehr bemüht. Hervorheben möchte ich den jungen Kellner aus Holland (Name weis ich leider nicht mehr) immer ein lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1