- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Appartments sind modern und bieten Alles, was man zum Ferienglück benötigt. Ideale Lage, das Hotel-Team ist freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich bietet die nötige Erholung nach einer anstrengenden Wanderung oder Fahrradtour in den Bergen. Wir haben sofort wieder für den nächsten Sommerurlaub reserviert. Volle Punktzahl für das Arabella!
Moderne neu renovierte Appartments, großer Balkon, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, großes Bad mit viel Ablagemöglichkeit, separates WC, bequeme Betten.
Über iPad Bestelldienst für Brötchenservice, Abendessen, kulinarische Lebensmittel und Massage. Wöchentlicher Handtuch- und Bettwäschewechsel. Bademantelverleih.
Ruhig gelegen im Ort. Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe. Direkte Anbindung zu Freizeitaktivitäten. Landschaftlich ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielraum, Schwimmbad, Sauna und Whirlpool vorhanden. Kostenloser Fahrradverleih. Sehr gemütlicher Aufenthaltsraum für Spielabende, zum Lesen oder einfach die Seele baumeln lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |