Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Entspannter Urlaub trotz weniger Vielfalt beim Essen
4,0 / 6

Allgemein

Alle super nett und zuvorkommend Essen leider nicht abwechslungsreich Sehr entspannter Urlaub Mit etwas Abstrichen eigentlich empfehlenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Super


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung mit dem tollen Foto bedanken Uns sind die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig - am besten noch vor Ort bei unserem Gästebetreuungsteam vorgebracht -, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beklagen. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Gerne hätten wir auf Ihre oben genannte Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen unseres Hauses hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Zum Abschluss wollen wir aber auch nicht vergessen, Ihnen noch für die positiven Kommentare zu unseren Zimmer und auch zu unserem Personal zu danken. Ihre netten Worte zu unserem Personal freuen uns wirklich sehr, da die grosse Mehrheit der Urlauber die Mitarbeiter als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arabia Azur Management