- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne ruhige Hotelanlage mit riesigen privaten Strandabschnitt. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, ist sehr gepflegt, von Palmen gesäumten riesige Pools, einen separat gelegenen Adults Only Pool und einen weitläufigen Pool mit einer kleinen Wasserrutsche. Man kann sich mit einem Golfmobil zu den verschiedenen Pools bzw. zu einem der Restaurants fahren lassen.
Zimmer sind edel und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und das Bad war wie neu. Lediglich die Gestelle der Zustellbetten für unsere Kinder waren sehr in die Jahre gekommen und sollten entsorgt werden. Matratzen waren gut und die Bettwäsche mit min. 400 Fadendichte.
In allen Restaurants die wir ausprobiert haben war das Essen klasse, außer im Eauzone war es mittelmäßig. Es gibt sogar ein schönes Restaurant direkt am Strand mit Aussicht auf das Riesenrad. Man hat je nach Restaurant die Möglichkeit à la carte zu essen oder in Buffetform. Insgesamt gibt es 7 Restaurants und 4 Bars und einen Beach Club. Das Frühstück war himmlisch und lässt keine Wünsche offen. Und was uns immer sehr wichtig war, das man jede Mahlzeit draußen einnehmen kann.
Insgesamt sind alle Hotelmitarbeiter äußerst freundlich, aufmerksam und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird einem die Sonnenliege mit frischen Handtüchern eingedeckt und man erhält kostenloses Wasser in einer Kühltasche. Am Pool geht jemand regelmäßig rum und bietet einem an die Sonnenbrille zu putzen. Lediglich der Turndown Service im Zimmer beinhaltete gedimmte Leuchten und das schließen der Vorhänge. Kostenloses Eis für die Kinder am Pool/Strand wäre nett gewesen. Kennen wir aus anderen Hotels in der gleichen Preisklasse.
Reisezeitraum April/Osterwoche Die Lage ist perfekt um Dubai zu erkunden, zentral im Stadtteil Jumeirah. Man ist in ca. 15 Minuten (je nach Verkehrslage) in Downtown/Dubai Mall/Burj Khalifa, in ca. 10 Minuten Bluewaters Island/Riesenrad Ain. Die Dubai Marina und die Flaniermeilen mit Restaurants, Cafés und Shops sind in wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Zum Flughafen DXB 30 Min, zum Flughafen AUH 50 Min. Insgesamt kann man hier sehr gut zur Ruhe kommen, da das Hotel auf einem großzügigen Strandabschnitt gelegen ist. Schön ist auch das die Hotelgebäude maximal zweistöckig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club / Teens Club Spa Sauna Hammam Tennis Tischtennis Minigolf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stelina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere erstklassigen Einrichtungen mit aufmerksamem Personal und einer insgesamt hervorragenden Erfahrung genossen haben. Das Team ist stets bestrebt, Ihnen eine warme und freundliche Betreuung zu bieten und wird auf jeden Fall sehr dankbar für Ihre freundlichen Kommentare sein. Wir werden dafür sorgen, dass wir diese weitergeben, denn solche Kommentare motivieren das Team kontinuierlich und sind eine enorme Ermutigung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder für einen fantastischen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Management Team, One&Only Royal Mirage, Dubai.