Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, Preis-/Leistung ok
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein paar Tage ist das Hotel ok, insbesondere aufgrund der Lage - gute Einkaufsmöglichkeit und gute Verkehrsanbindung!!! Es ist nett und ruhig, aber in die Jahre gekommen ;-( Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, ebenso das Badezimmer (mit Wanne) - es bot genug Ablageplatz! (Ich werde nur nie verstehen, warum fast alle Hotels bei der Qualität des Toilettenpapiers - recycling - sparen...) Das Frühstück und die Auswahl war ok, jedoch mit 15 € zu teuer! Negativ: Am Abreisetag (Checkout bis 12 Uhr) kam das Reinigungspersonal bereits um 8.15 Uhr ins Zimmer - wir lagen noch im Bett...um 9.15 Uhr dann der 2. "Besuch". Das geht gar nicht!!! Im Urlaub gehört Ausschlafen - sofern die Frühstückszeiten es zulassen - zum "Pflichtprogramm". Und am Abreisetag kann man die Reinigung NACH dem Checkout erledigen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und besonders für Ihre objektive Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu sehen, dass viele Vorzüge unseres Hauses wesentlich zum Gelingen Ihres Wienaufenthaltes beigetragen haben – besonders die gute Lage mit den Komfort der nahen Einkaufsmöglichkeiten. Vielen Dank auch für ihre konstruktiven und hilfreichen Hinweise in Ihrer Bewertung. Ich bedaure, dass Sie am Abreisetag durch das Reinigungspersonal so früh geweckt wurden. Sie haben natürlich vollkommen Recht, das darf im Urlaub nicht passieren - schon gar nicht zwei mal. Damit die Privatsphäre unserer Gäste nicht gestört wird, liegen in den Zimmern „Bitte-nicht-stören-Schilder“ zur deutlichen Signalisierung auf. Wir werden mit dem Team Ihren Kommentar besprechen, dass zukünftig auch ohne Schild die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Eine lebenswerte Umwelt liegt uns sehr am Herzen, deswegen bemühen wir uns den Betrieb so umweltschonend als möglich zu führen. Dieser Gedanke ist uns sehr wichtig und steht weit vor dem Spargedanken. Der Komfort darf natürlich nicht leiden und wir versuchen immer Produkte zu finden, die beide Kriterien erfüllen. Mit der geplanten Generalrenovierung in diesem Jahr stehen Ihnen unsere Zimmer bald in neuem, ansprechendem Design und in bester Ausstattung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin