Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel, Frühstück super, sonst ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

allgemein gutes Hotel für den, der keinen 4 Sterne Standart erwartet. Zimmer an sich ok, Bad mit etlichen Mängeln Frühstück zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel angeblich 2010 renoviert. Trifft auf Eingangshalle uns Gänge zu jedoch eher nicht Zimmer... Zimmer mit getrennten Betten, Schreibtisch, Sessel, Schwebetürenschrank, Mini-Bar, Safe. Neuer Teppich, Möbel nicht supermodern, aber ok. Bad groß, mit Badewanne und Glasscheibe statt Duschvorhang. Duschgel und Föhn vorhanden. Um Badewanne herum schwarze Fliesenfugen, Hebel von Mischbatterie hatte schwarzen Rand. Im Kunststoffwaschenbecken wurde wahrscheinlich früher Zugaretten ausgedrückt (min. 10 "Brandlöcher"), gelbe Flecken auf Plastikablage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr ausführliches Frühstück mit vielen Varianten von Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Müsli usw., sehr nettes Personal, Früchstück sehr zu empfehlen! Frühstück muss allerdigs extra gebucht werden (15Euro)


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel im Norden von Wien, nicht weit entfernt von der UNO-City und und Donauinsel, U-Bahn Haltestelle nur 5 Minuten entfernt. Mit U-Bahn ca 10 Minuten ins Zetrum,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre positive und konstruktive Kritik. Es freut uns, dass wir Sie mit Freundlichkeit und unserem ausgezeichneten Frühstücksbuffet begeistern konnten. Der Servicegedanke hat für uns einen hohen Stellenwert! Ich bedaure umsomehr, dass die von Ihnen vollkommen zu Recht aufgezeigten Mängel das gute Allgemeinbild für Sie trübten. Wir bemühen uns Instandhaltungen laufend durchzuführen um Verbesserungen vorzunehmen, wo immer es notwendig ist - wir werden versäumtes sofort nachholen. 2012 werden wir die Renovierung und Neugestaltung der Zimmer umsetzen. Alle Zimmer stehen dann in neuem Design und bester Ausstattung, in verschiedenen Kategorien unseren vielen Stammgästen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Sie sich von den positiven Veränderungen im Haus überzeugen lassen. Nochmals aufrichtigen Dank und Beste Grüße aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin