- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspricht keinem 4-Sterne Hotel. Ausstattung der Zimmer veraltet, teilweise zerkrazte Möbel und Armaturen im Bad. Einige Stühle im Frühstücksraum waren befleckt (veraltete Flecken) Das Personal war teilweise überfordert bei Beschwerden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihres Wienaufenthaltes unsere Gäste waren. Wir hoffen, dass Sie aus Wien viele gute Eindrücke mitnehmen konnten und bedauern, dass wir nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Besonders bei Punkten, die die Sauberkeit und die Reaktion unserer Mitarbeiter auf Beschwerden betrifft. (Eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bezüglich der angeführten Reklamationen - Gründe, wann und wo Sie diese angebracht haben - würde mir helfen die Punkte, sowie die Reaktion darauf, mit dem Team genau bearbeiten.) Die Sessel im Restaurant wurden bereits zur Reinigung aussortiert. Es tut mir leid, dass Sie überhaupt welche mit Flecken vorgefunden haben. Auch die umfangreiche Renovierung der Zimmer ist bereits geplant. Alle Zimmer werden neu gestaltet und dann im ansprechenden Design unseren vielen Gästen zur Verfügung stehen. Sehr geehrte Frau Petra, ich hoffe ich konnte Sie überzeugen, dass wir Reklamationen und Anliegen unserer Gäste ernst nehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder begrüßen – und Sie von den Verbesserungen im Haus überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin