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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entspricht keinem 4-Sterne Hotel. Ausstattung der Zimmer veraltet, teilweise zerkrazte Möbel und Armaturen im Bad. Einige Stühle im Frühstücksraum waren befleckt (veraltete Flecken) Das Personal war teilweise überfordert bei Beschwerden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihres Wienaufenthaltes unsere Gäste waren. Wir hoffen, dass Sie aus Wien viele gute Eindrücke mitnehmen konnten und bedauern, dass wir nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Besonders bei Punkten, die die Sauberkeit und die Reaktion unserer Mitarbeiter auf Beschwerden betrifft. (Eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bezüglich der angeführten Reklamationen - Gründe, wann und wo Sie diese angebracht haben - würde mir helfen die Punkte, sowie die Reaktion darauf, mit dem Team genau bearbeiten.) Die Sessel im Restaurant wurden bereits zur Reinigung aussortiert. Es tut mir leid, dass Sie überhaupt welche mit Flecken vorgefunden haben. Auch die umfangreiche Renovierung der Zimmer ist bereits geplant. Alle Zimmer werden neu gestaltet und dann im ansprechenden Design unseren vielen Gästen zur Verfügung stehen. Sehr geehrte Frau Petra, ich hoffe ich konnte Sie überzeugen, dass wir Reklamationen und Anliegen unserer Gäste ernst nehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder begrüßen – und Sie von den Verbesserungen im Haus überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin