- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Austria Trend Hotel hat seine besten Zeiten leider hinter sich. Hier wurde seit einiger Zeit kein Geld mehr reingesteckt, was im Zimmer an allen Ecken und Enden leider sichtbar ist. Kaputte Griffe, alter Fernseher, Schimmelflecken im Bad, eine Uralt-Möblierung, zerschrammte und verschmutzte Wände waren leider die prägenden Eindrücke. Generell machte die Freundlichkeit des Personals einiges wieder wett, aber leider fehlte hier vor allem im Frühstücksservice auch ein Quäntchen Professionalität - trotz niedriger Belegung war es nicht einfach einen sauberen und eingedeckten Tisch zu finden. Der Kaffee kam grundsätzlich erst auf Nachfrage, da die "Kommunikation" unter den Mitarbeitern wichtiger war, als der Kontakt und die Begrüßung mit den / der Hotelgästen. Positiv hervorzuheben: ein einfacher und schneller WLAN-Zugang!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank, dass Sie für Ihre Geschäftsreise nach Wien unser Austria Trend Hotel Donauzentrum gewählt haben. Besonderes bedanken möchte ich mich für Ihre objektive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise nehmen wir sehr wichtig und ich bedaure außerordentlich, dass wir gerade im Bereich Gästebetreuung und Servicequalität Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend im Frühstücks Team besprechen und in Zukunft auf die Kontinuität einer professionellen Serviceleistung achten. Zur Ihrer Kritik zur Ausstattung der Zimmer, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine Generalrenovierung geplant ist. Somit stehen unseren Gästen die Zimmer bald in neuem, ansprechendem Design und in bester Ausstattung zur Verfügung. Sehr geehrter Herr Steffen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie anlässlich eines erneuten Besuches im Austria Trend Hotel Donauzentrum begrüßen dürfen. Wir möchten Sie gerne von den Verbesserungen im Haus überzeugen. Mitfreundlichen Grüßen, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin