Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmergröße ausreichend, Frühstücksbüffet Top
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen kurzen Städtetrip war das Hotel ausreichend. Gute Verkehsanbindung. Großes Einkaufszentrum gegenüber. Der Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt nur bis 20.00 Uhr und kostet 8 Euro. Wir sind nach 20.Uhr gelandet und somit war ein Taxi (44 Euro) vonnöten. Mit den Wiener Verkehrsbetrieben wäre die Fahrt sehr umständlich und lange. So unfreundlich wie in diesem Hotel, bin ich noch nie an der Rezeption empfangen worden. Bin schon viel gereist. Auch bei Nachfragen wurde nur sehr unwillig Auskunft gegeben. Hervorzuheben ist lediglich das Frühstücksbuffet. Alles sauber und ausreichend vorhanden. Sehr lecker. Nach jedem Gast wird neue Tischdecke aufgelegt. Ein zweites Mal würde ich das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern lese ich Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Empfanges an unserer Rezeption. Alle MitarbeiterInnen – besonders am Empfang – sind sich bewußt, wie wichtig gerade die Freundlichkeit ist. Viele positive Rückmeldungen, sowie unzählige persönliche Gespräche mit Gästen bestätigen uns, dass gerade die Freundlichkeit und Kompetenz im Austria Trend Hotel Donauzentrum gelebt wird. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Ich freuen mich, dass wir Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet und der Servicequalität überzeugen konnten – vielen Dank für diese positive Erwähnung. Liebe Frau Susanne, ich hoffe dass Ihnen Ihre Wienreise gefallen hat und Sie viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Rückmeldung ganz bestimmt dazu betragen wird, allen Reisenden jederzeit den besten und freundlichsten Empfang zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, Sie davon überzeugen zu dürfen. Nochmals besten Dank und freundliche Grüße aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin