- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen kurzen Städtetrip war das Hotel ausreichend. Gute Verkehsanbindung. Großes Einkaufszentrum gegenüber. Der Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt nur bis 20.00 Uhr und kostet 8 Euro. Wir sind nach 20.Uhr gelandet und somit war ein Taxi (44 Euro) vonnöten. Mit den Wiener Verkehrsbetrieben wäre die Fahrt sehr umständlich und lange. So unfreundlich wie in diesem Hotel, bin ich noch nie an der Rezeption empfangen worden. Bin schon viel gereist. Auch bei Nachfragen wurde nur sehr unwillig Auskunft gegeben. Hervorzuheben ist lediglich das Frühstücksbuffet. Alles sauber und ausreichend vorhanden. Sehr lecker. Nach jedem Gast wird neue Tischdecke aufgelegt. Ein zweites Mal würde ich das Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Susanne, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern lese ich Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Empfanges an unserer Rezeption. Alle MitarbeiterInnen – besonders am Empfang – sind sich bewußt, wie wichtig gerade die Freundlichkeit ist. Viele positive Rückmeldungen, sowie unzählige persönliche Gespräche mit Gästen bestätigen uns, dass gerade die Freundlichkeit und Kompetenz im Austria Trend Hotel Donauzentrum gelebt wird. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Ich freuen mich, dass wir Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet und der Servicequalität überzeugen konnten – vielen Dank für diese positive Erwähnung. Liebe Frau Susanne, ich hoffe dass Ihnen Ihre Wienreise gefallen hat und Sie viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Rückmeldung ganz bestimmt dazu betragen wird, allen Reisenden jederzeit den besten und freundlichsten Empfang zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, Sie davon überzeugen zu dürfen. Nochmals besten Dank und freundliche Grüße aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin