- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel, tolle Lage. Der perfekte Ausgangspunkt!!! Spitzen Küche. Wenn jetzt noch alles in der Reservierungsabteilung funktionieren würde.....alles Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen. Bezugnehmend auf unsere Reservierungsabteilung tut es uns leid, falls es zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir sind stehts bemüht unseren Gästen den höchstmöglichen Qualitätsstandard zu bieten, somit würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns Ihr "Problem" welches es mit der Reservierungsabteilung gab, schildern könnten ( guestrelations.kaiserwasser@arcotelhotels.com ). Vielen herzlichen Dank im Voraus! Mit lieben Grüßen aus Wien, Christoph Schwabl Guest Relations Manager