Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Business-Hotel bei der UNO-city
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus liegt zwar nicht direkt in der Stadt, wer aber den Weg mit der S-Bahn nicht scheut, ist sehr schnell dort. Das Haus ist gepflegt, die Zimmer hübsch eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht. Einzig von der Executive-Lounge waren wir enttäuscht, sie wird dem Namen gegenüber vergleichbaren Hotels nicht gerecht und ist den Aufpreis nicht wert: extrem klein, ungemütlich und die angebotenen Häppchen sind unappetitlich abgestanden. Für ein ruhigeres Zimmer die Innenseite des U-ähnlichen Gebäudes anfragen. Im Restaurant herrscht leider die vielverbreite Unsitte einer viel zu kühl eingestellten Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:316
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Personal sehr zufrieden waren. Schade, dass Ihnen unsere Executive Lounge nicht zugesagt hat. Ihre Bemerkung bezüglich den Häppchen wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit Sicherheit haben wir nicht die größte Lounge im Vergleich, jedoch bekommen Sie neben den Zugang zur Lounge, einem Executive Zimmer auch die komplette Minibar umsonst und gratis High Speed WLAN um nur einige der Vorteile zu erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen erneut zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind. Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager