Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Chaos beim Frühstück, Mängel beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 4 Sterne-Stadthotel verfügt über 282 klimatisierte Zimmer und Suiten. Es befindet sich an einer stark befahrenen Straße, dennoch ist es im Hotel relativ ruhig. Wir haben mit zwei Paaren zum Abschluss einer Radtour auf dem Donau-Radweg von Passau nach Wien 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die weniger gute Gesamtbeurteilung des Hotels ist in erster Linie dem Chaos beim Frühstück sowie dem unzureichenden Zimmerservice geschuldet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer haben wir sauber vorgefunden. Gefreut haben wir uns über die Klimaanlage, die sich gut regulieren lies und sehr leise arbeitete. Leider wurde nach der zweiten Nacht das Zimmer weder gereinigt, noch wurden Handtücher getauscht, Kaffeetassen gespült und Kaffee aufgefüllt. Der Handtuchtausch lies sich erfreulicherweise unkompliziert mit einer Reinigungskraft, die nicht für unser Zimmer zuständig war, lösen. An den Instant-Kaffee zu kommen war äußerst umständlich …


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4-Sterne-Hotel lies das Frühstück zu wünschen übrig. Wir hatten zuvor eine Nacht im ARCOTEL Linz verbracht, wo wir ein besseres, umfangreicheres Frühstück und einen besseren Service beim Frühstück genießen konnten. In erster Linie uns das Chaos im Frühstücksraum gestört. Ständig fehlte irgendetwas: kleine Teller, Teekannen, Saftgläser, Eierbecher, Teelöffel … Ein Frühstücksei lässt sich schlecht mit einer Gabel essen. Zudem kam der Service mit dem Auffüllen des Frühstücksbuffets nicht nach. So fehlten auch hier mal Brötchen, Brot, Nutella usw.. Probleme bereitete zudem der Kaffeeautomat, der zeitweise komplett ausfiel. Das Chaos am Morgen hat uns abgeschreckt, das Restaurant am Abend aufzusuchen. Insgesamt erschien mir in dem Hotel einiges schlecht organisiert und umständlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service konnte nicht überzeugen. Check-In und Check-Out kosteten einige Zeit, da die Rezeption mit einer Person besetzt war und sich mehrere Gäste i. S. Check-In/-Out bzw. Fragen vor der Rezeption tummelten. Mit dem Zimmerservice waren wir nicht zufrieden, da unser Zimmer nach der zweiten Nacht nicht gereinigt wurde. Auch der Instant-Kaffee und die Kaffeemilch wurden nicht aufgefüllt. Unseren Freunden erging es ebenso. Das Frühstück war unruhig und chaotisch (sh. Beschreibung unter Gastronomie). Unsere Fahrräder konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Wifi/Internetzugang ist kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße im 22. Wiener Bezirk (Donaustadt). Es hat eine gute Anbindung an die Infrastruktur. Ein U-Bahnhof sowie eine Bushaltestelle befinden sich in der Nähe. Die Donauinsel, als Naherholungsgebiet im Wiener Donaubereich, ist fussläufig erreichbar. Die „Copa Cargana“, eine Lokalszene im Bereich der Reichsbrücke, mit zahlreichen Bars und gemischter Gastronomie ist nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:79