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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, aber es hapert im Detail
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der größte Teil des Personals ist sehr freudlich, kompenent und servicebereit. Leide macht der andere Teil vieles davon zunichte. Die Ansätze stimmen, an der Ausführung muß noch gefeilt werden. Die Gästezimmer werden teilweise erst nach 16 oder 17 Uhr fertiggemacht. Das finde ich zu spät. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist beim Abräumen des Geschirrs so laut, dass man flüchten will.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sowie unserem Personal größtenteils sehr zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer um 16,17 Uhr noch nicht bezugsfertig war. Dies entspricht nicht unserem hohen Qualitätsstandard (Check-In 14 Uhr). Ihre Anmerkung wurde unverzüglich an unsere Geschäftsführung weitergeleitet, um diesen bedauerlichen Vorfall schnellstmöglichst zu klären. Auch unsere F&B Abteilung wurde von Ihrem Kommentar in Kenntnis gesetzt und wird das Personal ggf. erneut schulen. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind. Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager