- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der größte Teil des Personals ist sehr freudlich, kompenent und servicebereit. Leide macht der andere Teil vieles davon zunichte. Die Ansätze stimmen, an der Ausführung muß noch gefeilt werden. Die Gästezimmer werden teilweise erst nach 16 oder 17 Uhr fertiggemacht. Das finde ich zu spät. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist beim Abräumen des Geschirrs so laut, dass man flüchten will.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sowie unserem Personal größtenteils sehr zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer um 16,17 Uhr noch nicht bezugsfertig war. Dies entspricht nicht unserem hohen Qualitätsstandard (Check-In 14 Uhr). Ihre Anmerkung wurde unverzüglich an unsere Geschäftsführung weitergeleitet, um diesen bedauerlichen Vorfall schnellstmöglichst zu klären. Auch unsere F&B Abteilung wurde von Ihrem Kommentar in Kenntnis gesetzt und wird das Personal ggf. erneut schulen. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind. Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager