Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne, super Lage keine Mängel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super gelegen, übersichtlich und jederzeit würden wir genau dieses Hotel wieder wählen. Top Empfang, Freundlichkeit und Wissen wurden super an uns weitergetragen, es blieben keine Fragen offen, 1a an die Rezeption sowie das gesamte Personal. Frühstück ausreichend und Abwechslungsreich, top Service. Transfer über Vienna Ailines, direkte Haltestelle beim Ausgang am Flughafen, Kostenpunkt 11,- € für Hin und Rückfahrt pro Person. Unbedingt Donauinseln zum essen und sonnen und flanieren und... einfach überraschen lassen und genießen. Schloss Schönbrunn die Bimmelbahn für 6,- € nutzen, fährt 1ne Stunde und man sieht alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß genug, modern und ausgefallen, wir haben sehr gut genächtigt und fühlten uns sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück nutzen können und waren sehr zufrieden. Alles da was man braucht und sehr nett angerichtet. Da wir sehr früh auschecken mußte hat man uns sogar eine Tasche mit Frühstück mitgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim ein sowie auschecken, ein super freundliches Personal mit allem Wissen über Wien, welches gerne an uns weitergegeben worden ist. Zimmer super sauber, top modern, gepflegt, ich kann keinen Mangel angeben. Zimmerbar auch vorhanden, allerdings für unsere Geldbörse zu teuer,aber das soll nichts heißen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Zubringerservice von Vienna airlines hält direkt vor der Türe des Hotels, und bei der Abfahrt nur durch die Unterführung und ebenfalls eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Besser geht's nicht. Auf jeden Fall in den warmen Monaten die Donauinseln besuchen, super Gastronomieangebote, Cocktails, Flair, nette anzuschauene Leute, Reggae Musik... einfach nur toll zum flanieren...klasse. Man kann dort hin laufen ist in 10 min vom Hotel an der Donau. 2 Ubahnstation weiter Mega Einkaufszzentrum "Donaueinkaufszentrum", gegenüber Haltestelle der U Bahn von dort aus in 7 Minuten Takt überall hin wo man etwas sehen, erleben, erfahren möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:34