- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Business Hotel, leider fehlt der Wiener Charme. Frühstück: Es kann etwas länger dauern, speziell an der Omelettstation - wenn überhaupt jemand da ist. auch das Auffüllen für Spätaufsteher war auch auf Nachfrage nicht möglich (kein schwarzer Tee mehr da...). Service/Reklamation: Nachdem mein Auto in der (zahlungspflichtigen) Hoteltiefgarage von einem Unbekannten signifikant beschädigt wurde, wurde haben wir warme Worten aber keine Wirkliche Hilfe bekommen. Positiv können wir jedoch auch berichten, dass wir gute Tipps und Restaurantempfehlungen (mit Reservierung!) bekommen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Jana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, zu dem wir auch gerne Stellung nehmen möchten! Da die Omelette an unserem Frühstücksbuffet immer frisch zubereitet werden, um den Gästen individuelle Wünsche zu erfüllen, kann es in der Hauptfrühstückszeit zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bedauern natürlich sehr, dass es in unserer Garage an Ihrem Wagen zu einem Schaden gekommen ist. Wie in öffentlichen Garagen allerdings üblich, können auch wir leider keine Haftung für eventuelle Parkschäden, Diebstahl etc. übernehmen. Wir hoffen aber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem ARCOTEL Kaiserwasser trotzdem genießen konnten und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen durften! Mit freundlichen Grüßen, JULIA LECHNER Banquet Reservation Kaiserwasser Guest Relation Manager ARCOTEL Kaiserwasser Wien