Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Kaiserlich, aber manchmal auch nur bürgerlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Business Hotel, leider fehlt der Wiener Charme. Frühstück: Es kann etwas länger dauern, speziell an der Omelettstation - wenn überhaupt jemand da ist. auch das Auffüllen für Spätaufsteher war auch auf Nachfrage nicht möglich (kein schwarzer Tee mehr da...). Service/Reklamation: Nachdem mein Auto in der (zahlungspflichtigen) Hoteltiefgarage von einem Unbekannten signifikant beschädigt wurde, wurde haben wir warme Worten aber keine Wirkliche Hilfe bekommen. Positiv können wir jedoch auch berichten, dass wir gute Tipps und Restaurantempfehlungen (mit Reservierung!) bekommen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, zu dem wir auch gerne Stellung nehmen möchten! Da die Omelette an unserem Frühstücksbuffet immer frisch zubereitet werden, um den Gästen individuelle Wünsche zu erfüllen, kann es in der Hauptfrühstückszeit zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bedauern natürlich sehr, dass es in unserer Garage an Ihrem Wagen zu einem Schaden gekommen ist. Wie in öffentlichen Garagen allerdings üblich, können auch wir leider keine Haftung für eventuelle Parkschäden, Diebstahl etc. übernehmen. Wir hoffen aber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem ARCOTEL Kaiserwasser trotzdem genießen konnten und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen durften! Mit freundlichen Grüßen, JULIA LECHNER Banquet Reservation Kaiserwasser Guest Relation Manager ARCOTEL Kaiserwasser Wien