- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
schmutz unter dem bett, raucherzimmer ohne aschenbecher, restaurant im aussenbereich nur zum essen um 22.00 uhr, teletext nicht vorhanden, nicht buchen bei hochzeiten - zu laut. mangel an persöhnlichkeiten an der reception
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte "Heidi"! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort an die zuständige Abteilungen und dem General Manager weitergeleitet! Wir bedauern nochmals zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind. Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager ARCOTEL Kaiserwasser.