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Heidi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schade
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

schmutz unter dem bett, raucherzimmer ohne aschenbecher, restaurant im aussenbereich nur zum essen um 22.00 uhr, teletext nicht vorhanden, nicht buchen bei hochzeiten - zu laut. mangel an persöhnlichkeiten an der reception


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Heidi"! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort an die zuständige Abteilungen und dem General Manager weitergeleitet! Wir bedauern nochmals zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind. Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager ARCOTEL Kaiserwasser.