- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral, ist modern ausgestattet (in rot gehalten), sehr sicher (man kommt nur mit der passenden Zimmerkarte mit den Aufzug in die richtige Etage). Lobenswert ist auch die Sauberkeit und die größe der Zimmer, wir haben ein Standardzimmer gebucht, hatten aber nicht das Gefühl, dass es zu klein ist! Die 4 Sterne sind wohlverdient! An der Uno-Bar ist von 22:00-24:00 Happy Hour 50% auf alle Cocktails (4,10 € statt 8,20€)! Ein weiterer Tipp: Getränke mitnehmen, da an der Zimmerbar sehr teuer (1 Flasche Mineralwasser 5,90€) Bei unserem Angebot war eine romantische Stadtführung mit dabei! Die an sich sehr gut war, dauerte ganze 2,5 Stunden! Wir hatten es uns jedoch ein bisschen "romantischer" vorgestellt, da wir in einer Gruppe durch die Stadt spazierten und von Wien einige interessante Informationen erfuhren, aber nichts von Romantik spürten! Sehr empfehlenswert ist auch die Eisdiele in der Nähe des Stephandoms :) Wenn möglich, mit der Bahn oder dem Flugzeug anreisen, da die Tiefgarage für 3 Tage sehr teuer ist (57€)
Wir hatten ein Standardzimmer (DZ) gebucht (Angebot LoveStory) mit Frühstück! Die Zimmer sind super! Für ein Standardzimmer, groß, top ausgestattet (sogar mit DVD-Player), Bad sehr sauber, mit Dusche und Badewanne. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet Föhn, Duschgel, Handtücher, Seife, Nähsachen und Wattepads sind vorhanden! Zimmer sind 1 zu 1 vergleichbar mit den Fotos auf der offiziellen Homepage, was sehr lobenswert ist! Kleiner Minuspunkt war das Bett, worin man zwar sehr gut schlief, jedoch aber die Betten auseinandergestellt waren! Man fühlte sich in diesem Hotel sehr sicher! Es war ein Safe im Zimmer vorhanden und man konnte nur in die jeweilige Etage, wenn man die richtige Zimmerkarte hatte (Kontrolle im Aufzug) Das Zimmer ist auch sehr energiesparend ausgestattet, man muss die Karte einstecken, um Strom für TV oder Bad zu erhalten! Vor der Zimmertüre ändert sich dabei auch die Farbe des Zimmernummernschildes (rot=jmd anwesend, grün=Zimmer frei), dadurch wird verhindert, dass man z.B. vom Zimmerservice gestört wird.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet. Neben der üblichen Wurst- und Käseuswahl, gab es die Möglichkeit ziwschen verschiedenen frischzubreiteten heißen Speisen zu wählen (z.B. Rührei oder Speck). Es gab viele verschiedene Sorten Brot und auch Gebäck als Nachspeise. Am Abend hat man die Wahl sich ein Candle Light Dinner (42€ pro Person) zu gönnen. Die wurde aber nicht von uns getestet
Der Service ist im allgemeinen gut! Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und zweisprachig (deutsch und englisch)! Das Personal an der Uno-Bar ebenfalls sehr freundlich. Großes Lob an die Schnelligkeit! Das Personal beim Frühstück hingegen lässt zu Wünschen übrig! Der Ober war nicht sehr freundlich und "patzig". Haben freundlich den Kellner gefragt, der gerade den Tisch herrichte, ob dieser Tisch frei wäre, dabei antwortete er kurz: "Ansonsten würde hier" und unterbrach den angefangenen Satz. Die Zimmerreinigung war super, dadurch, dass ich längere Haare habe und somit beim Haarebürsten welche verlor, konnte man nach der Zimmerreinigung nichts mehr davon sehen!
Die Lage des Hotels ist nahe einer U-Bahn Station. Nach 5 Minuten Fußweg kann man mit der U1 innerhalb von 10 Minuten direkt ins Zentrum (Stephansplatz) gelangen. Auch die Donauinseln können innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. Einziger kleiner Minuspunkt, es gibt keinen Supermarkt in der Nähe des Hotels um kleine Einkäufe zu erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias & Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback über unser Hotel zu veröffentlichen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lage und Ausstattung, als auch mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkung das Frühstücksservice betreffend haben wir bereits an die zuständigen Personen weitergeleitet, um auch in diesem Bereich unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen ELISABETH BOYER ARCOTEL Kaiserwasser Wien