- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine perfekte Lage für ein besuch an Wien. Mit dem Bus fährt man vom Flughafen bis for dem Hotel. Auch die U-Bahnstation ist neben dem Hotel. Die Ausstattung des Hotels ist schön. Nur fanden wir es fremd das es sich in dem grossen Zimmer keinen Kleiderschrank befand. Das Internet war gratis, aber man muss jeden Tag eine neue Code holen. Am Morgen muss man also erst nach der Rezeption befor man ins Internet kann. Das Frühstück war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr freundliches Feedback.Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels sowie dem Frühstück zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen dem Kleiderschrank und des Internets darf ich Ihnen und zukünftigen Gästen der Holidaycheckcommunity folgenden Rat geben: Da unsere Zimmer verschiedenartig ausgestattet sind, empfiehlt es sich am besten schon bei der Buchung anzumerken, dass Sie ein Zimmer mit Kleiderschrank möchten. Weiters bieten wir all unseren Gästen Gratis WiFi Internet an. Für den Log-in benötigt man einen Usernamen und ein Passwort welches für 24 Std. gültig ist und bereits bei der Anreise von der Rezeption ausgegeben wird. Sie können sich jedoch auch direkt über die Internetseite mit Ihrem Geburtsdatum und Zimmernummer einloggen und ersparen sich so den Weg zur Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager