- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang, Gänge und Empfangsbereich sehr sauber, an manchen Stellen wie Geländer und Wasserhähnen altersbedingte Gebrauchsspuren Parken kostet für Hotelgäste 14€ pro Tag, was meiner Meinung nach auch nicht günstig ist. Da wir am Samstag-Abend angereist sind, haben wir uns auf einen der vielen Kurzparkzonenplätze in der Nähe gestellt und somit nichts bezahlt (Sa Mittag bis Mo Morgens gratis).
Das Zimmer (Superior im 11. Stock) war groß genug und sehr sauber, allerdings wies das Bad einige technische Mängel auf. Ich wollte um 23:45 Duschen gehen, schaffte es aber innerhalb von 20 Minuten nicht, warmes Wasser aus der Leitung zu bekommen. Das Thermostat der Dusche tropfte und ging relativ schwer. Der Wasserdruck glich eher einem geknickten Gartenschlauch und der Duschkopf war ziemich verkalkt. Am Morgen versuchten wir es wieder und nach ca. 15 Minuten, kurz bevor wir aufgeben wollten, kam dann doch sowohl warmes Wasser als auch ein brauchbarer Druck. Kaffeemaschine oder Wasserkoche fanden wir nicht, dafür hing am 0,75l Vöslauer Mineralwasser ein Schild mit dem Preis von 4,50!!! Meiner Meinung nach sehr unverschämt.
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Verschiedene Brotsorten zum Selbstaufschneiden, Gebäck, Müsli, Fisch, Tofu, Käse, Wurst, und so weiter.
Hatten kaum mit Personal Kontakt. Der Kontakt den wir hatten war jedoch durchwegs freundlich.
Direkt an der Donau gelegen Schöne Spaziergeh- und Laufstrecke Parkbad mit Sauna und Eislaufmöglichkeit gleich nebenbei
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserern freundlichen Mitarbeitern, unserer Sauberkeit, der Lage des Hotels, und unserem ARCOTEL Frühstücksbuffet zufrieden waren. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Sie Probleme mit dem Warmwasser hatten, dies tut uns leid. Unser Techniker hat dank Ihrer Rückmeldung das Problem wieder beheben können. Zu den Minibarpreisen ist zu sagen, dass diese dem internationalen Preisniveau entsprechen. Freundliche Grüße vom Hotel an der Donau Barbara Breitfuß Ass. Front Office Manager