Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Anita (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
gute Lage, wenig Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt an der Donau und etwas außerhalb der Linzer Innenstadt. Diese ist aber durch öffentliche Busse bzw. zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind einfach, aber sauber ausgestattet, Traurig war nur, dass offenbar in der Früh auch Schiffspassagiere das hoteleigene Frühstücksbuffet nutzen und es dadurch zu Engpässen an freien Plätzen und Essen kommt. Parken für Hotelgäste relativ teuer! Personal an der Rezeption mit Auskünften nicht immer ganz sattelfest
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 110 |