Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Alexander (31-35)
Alleinreisend • April 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel in recht guter Lage5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von außen nicht unbedingt ein Schmuckstück, liegt das Hotel sehr nett an der Donau und doch nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ich hatte eines der renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken - ein Flatscreen macht zwar aus einem Hotelzimmer noch keinen wirklichen Designtempel, wie es die Homepage erhoffen lies, aber die Zimmer sind ausreichend groß, hell und modern eingerichtet. Einziges Manko: das Bad hätte für meinen Geschmack ein klein wenig geräumiger ausfallen können, aber ansonsten sicher ein guter Platz um in Linz zum wohnen. Noch wohler fühlte ich mich in dieser Stadt bis dato eigentlich nur im Courtyard, was aber weniger am Hotel selbst als an den auffallend zuvorkommenden Mitarbeitern lag.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |