- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliches Hotel in schöner Lage. Lage zur Altstadt günstig und in 15min erreichbar. Frühstück zwar gut aber mit Abstrichen beim Service/nachlegen.
Zimmer sauber, geräumig und zweckmäßig. Alles bestens. Alternatives weiches Kopfkissen. Bad usw. sauber und tip top. Bei Buchung Donaublick schöner Ausblick, auch schon im 4ten Stock.
Frühstück reichhaltig und noch ok für 17€ p.P./Nacht
Mängel beim Frühstücksservice: Es werden superschnell die Teller vom Tisch abgeräumt. Aber beim Nachlegen von Butter, Käse, Rührei oder Milch an der einzigen funktionsfähigen Kaffeemaschine von zwei hat das nachlegen von Kaffeesahne/Milch fast 20min gedauert (ab 10Uhr gemessen)
Schöne Lage mit Donaublick. Alternative Restaurants fußläufig zu erreichen. Lidl/Billa in 10 min zu erreichen. Altstadt in 15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |