Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • ArbeitIn Linz gibt es besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

schlecht, weil es einen bereits beim betreten nicht gefällt. viele andere hotels, beim dom zb


Zimmer
  • Schlecht
  • winzig, keine ablagemöglichkeiten, kaputte dusche, bad schließt nicht, geschmacklose 90erjahre einrichtung, betten weich, und es gibt keine klimaanlage, nachdem aber die sonne reingeknallt hat, hatte es im september 37 grad am zimmer.klimaanlage gibt es aber angeblich nur im sommer. 37 grad is ja auch eher sauna.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück fad aber okay, abendessen super aber sauteuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • beim einchecken unfreundlich behandelt. dann verbrühte ich mich unter dusche, weil das wasser kochend heiß wurde,ich rief an der reseption an und verlangte nach einem erstehilfe set, weil ich eine brandblase am oberschenkel hatte, woraufhin mir barsch erklärt wurde, ich müsse eine brandcreme selbst bezahlen, weil diese aus der sonntagsapotheke erst gekauft werden müsse!!! keine entschuldigung. erst als ich verletzung zeigte gab es pflaster. soetwas habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt am fluß, altstadt einfach zu erreichen.das war der einzige pluspunkt,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4