Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
Alleinreisend • April 2022 • 1-3 Tage • ArbeitKlappte auf zweiten Anlauf wunderbar!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Standort find ich sehr gut, zentral und doch in Alleinlage an der Donau. Restaurant sehr gut, ebenso das Frühstück. War schon öfter Gast. Letztens mal hats etwas gehakt, dafür ist man mir dankenswerterweise bei ein paar kleinen Wünschen sehr entgegengekommen. Kanns empfehlen, werde wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr ganz neu, vor allem jende mit Blickrichtung Donau mit einmaligen Ausblick. Durch die Alleinlage und die Bauhöhe schöner Rundumblick. Sauber, Peronal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und hochwertig, freundliches Personal. Ebenso das Frühstück, das zwar mit 20 € nicht billig ist, aber eines der besten ist, das ich kenne.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und engagiert. Beim letzten Mal musste ich zwei, drei Punkte reklamieren und bekam auch kaum hilfreiche, eher standartisierte Antworten. Machte nochmal einen Versuch und bat um ein kleines Entgegenkommen, was mir zu meiner vollstens Zufriedenheit erfüllt wurde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und doch in Alleinlage. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum, Bus direkt vor der Haustüre, Straßenbahn/Bahnhof auch schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spaziermöglichkeit an der Donau, Parkbad inkl. Sauna direkt daneben. Wellnessbereich im Hotel leider schon länger gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2