- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Günstig gelegenes Hotel (Hauptplatz, Bruckner Haus) mit grandioser Aussicht auf die Donau und den Pöstlingberg; die positiven Aspekte werden leider von der Inkompetenz und dem "g'schnappigen" Auftreten des Personals getrübt, es ist auch immer wieder erstaunlich, dass der Gast zuerst grüßen muss, um dann (vielleicht) eine Antwort zu bekommen; vor allem die Damen an der Rezeption glänzen mit "haben wir nicht, können wir nicht, machen wir nicht"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Veronika Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Zum einen freut es mich, dass Ihnen das Haus und vor Allem die Lage an sich gefallen habe, aber zum andern tut es mir natürlich Leid, dass wir in einigen Bereichen Ihre und auch unsere Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade die Mängel bei Freundlichkeit und Service lassen sich nicht mit unserem Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" vereinbaren und wir werden hier intensiv nachschulen. Ich hoffe , dass Sie uns die Möglichkeit geben, sie in Zukunft noch davon überzeugen zu können, dass unsere Standards deutlich höher liegen. Mit herzlichen Grüßen Carsten Müller Rooms Division Manager