Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadtsehr gute Lage, zum Teil wenig Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Donau und nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Linz. Parken ist für 16,- €/Nacht möglich, Gratis-Wifi im gesamten Hotel. Wenn man ein Zimmer in den höheren Etagen hat, hat man einen schönen Ausblick auf Linz und die Umgebung samt Donau. Die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet. Das Bad/WC könnte etwas größer sein. Leider hat das Frühstücksbuffet beide Tage absolut nicht funktioniert. Teller, Gläser und Speisen waren zum Teil Mangelware und man musste darauf genauso sehr lange warten, wie zu einem frisch gedeckten Tisch zu kommen. Das Personal war leider einfach überfordert. Positiv war jedoch, dass der diensthabende Manager zu diesen Punkten sehr entgegenkommend reagierte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:414