- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine tolle Lage mit Garage. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Zu den Zimmern: Die Zimmer sind sehr sauber mit DVD Player, Safe und Minibar, das Bad ist groß genug mit Badewanne/Dusche und durch eine Glastür vom Zimmer abgetrennt. Im 9. Stock hatten wir einen wunderschönen Ausblick! Die Bar und das Restaurant haben mich überzeugt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen was sie tun. Das Einzige, das mich enttäuscht hat war das Frühstück: Es dauerte bis Sachen nachgeliefert wurden, manchmal war das Personal mit den vielen Menschen überfordert... Man bekommt von Wurst über Käse, Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt, Rührei, Würstchen alles was das Herz begehrt. Es fehlt eigentlich nichts außer (für mich) Kaba und weichgekochte Eier (persönliche Meinung!). Alles in Allem ein tolles Hotel an der Uferpromenade. Läd Abends immer zu einem Spaziergang ein oder zum Sitzen auf der Terrasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut, insbesondere, dass unsere Mitarbeiter Sie mit Freundlichkeit und Professionalität überzeugen konnten. Wir haben dies gerne weitergeleitet. Schön zu wissen, dass Sie auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und den Ausblick aus dem 9. Stock genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass das Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnte. Wir werden dies an unseren F&B Manager weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Reischl Feedbackmanager