Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Linzer Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Komfort-Zimmer im 4. OG (Blick stadtseitig) gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte sehr bequeme Betten (kein Doppebett, wurde uns aber an der Rezeption auch vorab mitgeteilt). Das Zimmer vermittelte einen etwas "kühlen Eindruck", da kein einziges Bild an der Wand hing. Uns gefiel aber der originelle Teppichboden. Fernseher, Safe, Heizung vorhanden. Check-In war professionell, Check-Out war eher kühl und unprofessionell. Normalerweise fragt man den Gast, ob alles in Ordnung war, davon geht man in diesem Hotel anscheinend einfach aus. Großes und leckeres Frühstücksbuffet (man könnte ev. noch Lachs anbieten, sonst war aber von Leberkäse über Wurst, Käse, Marmeladen, Eierspeise Joghurt, Säften, frischem Gebäck und Obst alles vorhanden). Sehr schöner Ausblick beim Frühstück zur Donau.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Nike zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrer Abreise keinen professionellen Check-Out hatten. Dies ist sicherlich kein Standard unseres Hotels und wir haben diesen Umstand an unsere Rezeptionsleitung weitergeleitet, um hier gezielt zu schulen. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom ARCOTEL Nike Linz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Reischl Feedbackmanager