- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Komfort-Zimmer im 4. OG (Blick stadtseitig) gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte sehr bequeme Betten (kein Doppebett, wurde uns aber an der Rezeption auch vorab mitgeteilt). Das Zimmer vermittelte einen etwas "kühlen Eindruck", da kein einziges Bild an der Wand hing. Uns gefiel aber der originelle Teppichboden. Fernseher, Safe, Heizung vorhanden. Check-In war professionell, Check-Out war eher kühl und unprofessionell. Normalerweise fragt man den Gast, ob alles in Ordnung war, davon geht man in diesem Hotel anscheinend einfach aus. Großes und leckeres Frühstücksbuffet (man könnte ev. noch Lachs anbieten, sonst war aber von Leberkäse über Wurst, Käse, Marmeladen, Eierspeise Joghurt, Säften, frischem Gebäck und Obst alles vorhanden). Sehr schöner Ausblick beim Frühstück zur Donau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Nike zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrer Abreise keinen professionellen Check-Out hatten. Dies ist sicherlich kein Standard unseres Hotels und wir haben diesen Umstand an unsere Rezeptionsleitung weitergeleitet, um hier gezielt zu schulen. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom ARCOTEL Nike Linz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Reischl Feedbackmanager