Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Sauberkeit des Zimmers war o.k nur Gardienen müssten mal gewaschen werden. Sehr laut wenn man ein Zimmer an der Straßenseite bekommt, Fenster zu öffnen wäre zu laut und Klimaanlage funktionierte auch nicht...Wärmestau im Zimmer...Powerplate im Wellnessbereich ging auch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, vorweg möchten wir uns vielmals für Ihr Feedback bedanken. Nur dadurch ist es uns möglich, unseren Qualitätstandard immer weiter zu vebessern. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Mitarbeiter regelmäßig zu schulen, um die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen. Gerne vermerken wir für zukünftige Aufenthalte, dass Sie ein Zimmer mit Lage zum ruhigen Innenhof bevorzugen und wir auch dafür Sorge tragen, dass das Zimmer angenehm temperiert ist. Diesbezüglich würden wir uns sehr über eine direkte Kontaktaufnahme unter: bernhard.poetz@arcotelhotels.com freuen, da wir vor Ort leider keine Gelegenheit hatten, uns darüber direkt auszutauschen. Wir hoffen den entstandenen Eindruck im Nachgang korrigieren zu können. Herzliche Grüße Ihr ARCOTEL Wimberger Team