- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Sauberkeit des Zimmers war o.k nur Gardienen müssten mal gewaschen werden. Sehr laut wenn man ein Zimmer an der Straßenseite bekommt, Fenster zu öffnen wäre zu laut und Klimaanlage funktionierte auch nicht...Wärmestau im Zimmer...Powerplate im Wellnessbereich ging auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Carolin, vorweg möchten wir uns vielmals für Ihr Feedback bedanken. Nur dadurch ist es uns möglich, unseren Qualitätstandard immer weiter zu vebessern. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Mitarbeiter regelmäßig zu schulen, um die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen. Gerne vermerken wir für zukünftige Aufenthalte, dass Sie ein Zimmer mit Lage zum ruhigen Innenhof bevorzugen und wir auch dafür Sorge tragen, dass das Zimmer angenehm temperiert ist. Diesbezüglich würden wir uns sehr über eine direkte Kontaktaufnahme unter: bernhard.poetz@arcotelhotels.com freuen, da wir vor Ort leider keine Gelegenheit hatten, uns darüber direkt auszutauschen. Wir hoffen den entstandenen Eindruck im Nachgang korrigieren zu können. Herzliche Grüße Ihr ARCOTEL Wimberger Team