Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist in die Jahre gekommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufzahlung für schöneres/neu renoviertes Zimmer € 10,--/Nacht/Person, € 60,-- Depot in BAR oder mit Kreditkartennummer ( auch noch nie erlebt ), Reception beim Empfang äußerst unfreundlich, Zimmer Richtung Gürtel sind sehr lauf - trotz geschlossenem Fenster, Klimaanlage läßt sich kaum einstellen ( entweder man erfriert, erstickt oder hat einen Hörschaden ), Zimmer sind eben abgewohnt!! Wir hatten Zi.-Nr.: 223


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger bedanken, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und erlauben uns nachstehend zu Ihren Punkten Stellung zu nehmen: Bei Anreise wurde Ihnen ein Zimmer in einer höheren Kategorie angeboten, ein Angebot das von unseren Gästen gerne und regelmäßig angenommen wird. Selbstverständlich ist hier der Hinweis auf die soeben durchgeführte Renovierung ein schlagendes Argument. Ihre gebuchte Kategorie, unsere Standard Comfort Zimmer, sind zwar nicht neu, aber im guten, regelmäßig gewarteten und sauberen Zustand. Auch die Fenster in dieser Kategorie sind, wie in allen unseren Zimmern, ausreichend gedämmt und entsprechen allen vorgegebenen Normen. Die Forderung eines Deposit ist Standard in der internationalen Hotellerie und wird im ARCOTEL Wimberger von jedem Gast bei Anreise geleistet. Dieser dient für etwaige Konsumationen im Restaurant, Bar oder anderer Leistungen im Hotel und wie schon erwähnt durchaus üblich. Wir hoffen dennoch dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien Besuch die Möglichkeit bieten Sie von unserem Service und unseren neuen Zimmern der Comfort Deluxe Kategorie überzeugen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!