Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Empfehlung, Hofer-Qualität sehr enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ansatzweise gutes Hotel mit vielen Schwächen. Zimmertüren sehr schlecht isoliert, daher hört man alles was am Gang geschieht 1:1. Das erste reklamierte Zimmer war sehr dunkel, nur 1 sehr kleines Fenster - Eindruck wie Kellerzimmer. Das neue gewechselte Zimmer, hatte KEINE schallisolierten Fenster, was normalerweise Standard ist, wenn das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt. Daher: permanenter, stark störender Strassenlärm. Kein Wunder, liegt es doch an einer der meistbefahrenen Strassen Wiens (Gürtel). Alle ca. 15 Sekunden (rund um die Uhr) gab es ein sehr störendes, nicht eruierbares Raunzgeräusch. Das Zimmer war total überheizt. Bei dieser Hitze könnte niemand schlafen. Dazu: Klimaanlage funktionsuntüchtig. Um das Zimmer halbwegs abzukühlen musste man Oberlichten in ca. 4 Metern (!) Höhe öffnen. Nach Reklamation, bekamen wir einen "improvisierten Gardena-Garten-Stab" (!), mit dem wir umständlich die Oberlichten öffnen konnten. Nach kurzer Zeit hatte sich das Zimmer wieder automatisch aufgeheizt, ein Horror ! Wie man so etwas bauen kann... Sehr wenige TV-Programme. Sehr kleiner TV-Bildschirm. Schlechte TV-Bildqualität. Internetzugang schlecht, sehr schlechte Monitore. Servicepersonal beim Frühstück etwas überfordert. Alles in allem sehr schade, denn das Hotel hätte gute Ansätze. Wir können es (in diesem Zustand) nicht weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Wien-Besuch sicher ein anderes Hotel wählen. Da wir es über Hofer-Reisen gebucht hatten, sind wir umso mehr enttäuscht, da die bisherigen Hofer-Unterkünfte und Reisen immer in Ordnung waren und wir uns Hofer-Qualität erwartet hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir haben bereits mit den entsprochen Abteilungen Rücksprache gehalten. Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren. Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!