Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip mit Freunden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel punktet mit seiner Lage, man ist schnell mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß am gewünschten Ort! An der Rezeption könnte meiner Meinung nach mehr Interesse gezeigt werden ( wurden in eine falsche Richtung geschickt oder es wurden Fragen nur sehr knapp beantwortet)! Das Frühstück war mehr als ausreichend und alles schmeckte sehr gut, auch das Servicepersonal war sehr freundlich! Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet, das Badezimmer ist sehr schön und neu! Ich würde sofort wieder hinfahren und kann es für Städtereisen nur empfehlen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger bedanken sowie dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass unser Rezeptionsteam nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichtert, dass unser größtes Ziel zufriedene Gäste sind, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren und wir alles darauf setzen, unseren Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Dies ist auch das Motto unseres Front Office Teams. Es tut uns sehr leid, dass dieser Eindruck nicht bei Ihnen hinterlassen wurde. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns auch gerne weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck der Rezeption revidieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!