Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
LAUTES Hotel, gutes Personal, super Frühstück !!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtereise zu empfehlen, allerdings im Zi. 509 ca. alle 10 - 20 Sekunden ein "Fauchgeräusch" vom Fahrstuhl - ohne Ohropax nicht zu ertragen. Hinzu kommt das ständige Geräusch von der Straße (min. 6 Fahrspuren für Autos und 2 für Straßenbahn) trotz guter Fenster. Leider ist die Klimaanlage ohne Funktion gewesen, das Fernsehbild gruselig schlecht und zudem wenige Programme vorhanden. Dafür ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr reichhaltig. Insgesamt für eine Städtereise nach Wien zu empfehlen, wenn es nicht wieder das Zimmer 509 sein muß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage und der Fernseher nicht ordnungsgemäß funktioniert haben. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und die erforderlichen Mängel behoben. In Ihrer Gästekartei haben wir vermerkt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht mehr das Zimmer 509 bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!