Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel und waren angenehm überrascht,da das Hotel ausgebucht war wurde uns sofort ein anderes Zimmer im 6. Stock gegeben. Schönes Zimmer und nettes Ambiente.Das Frühstücksbuffet absolut super,für jeden was dabei. Das einzige Manko.....das Abräumen und Eindecken der verlassenen Tische müßte für ein 4 Sterne Hotel schneller gehen.Die Kellner waren manchmal mit den vielen Gästen überfordert,man sah kein System wer für welchen Bereich zuständig war.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.Durch die ideale Lage des Hotel kommt man mit dem ÖPNV überall hin wo man hin möchte.Jederzeit wieder,Danke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, dass unser Personal beim Frühstück, einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten. Es freut uns jedoch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!