Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterbringung als Layover von AA, Katastrophal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Schande für Wien, wir wurden von Austrian Airlines als Layover untergebracht da unser Flug überbucht war und landeten in diesem Hotel... Folgendes zu diesem Hotel: Das Doppelzimmer war in einem schlechten Zustand, sehr runtergekommen, trist, alt. Alles was dort irgendwie stand oder hing war krumm und schief, die Armaturen im Bad waren verrostet/korrodiert und schief angebracht, Fugen zwischen den Fließen schwarz verfärbt und Porös ( Schimmel ? ) . Da uns als Layover auch eine Malzeit zusteht freuten wir uns auf das Hauseigene Restaurant das war ein Fehler. Wir und alle anderen Layover (Über 10 an diesem Abend/Tag) konnten keine Essenszeit frei wählen um nicht mit Regulären Gästen in Kontakt zu kommen. !!! Schon beim betreten des Restaurants hat sich dessen Leiter ganz offen über die ganzen Layover beschwert und war nicht begeistert. Unser Essen konnten wir uns auch nicht raussuchen, es gab ein Spezielles Layover Menü welches Fürchterlich schmeckte. Sowas hat keiner der ganzen Layover je in einem Restaurant gesehen. Der Reis zum Beispiel war Roh,hart,Verbrannt, mit braunen Stellen wirklich nicht essbar. In den Augen aller Layover eine Riesen Schande für Austrian Airlines und ganz Wien. Auch wenn wir keine Selbstzahlenden Gäste waren so sind wir der Meinung das es sich für ein Hotel gehört jeden Gast gleich gut zu behandeln egal in welcher Hinsicht. Und würde sich das Layover Geschäft nicht lohnen dann hätten Sie mit Sicherheit auch keine Partnerschaft mit Austrian Airlines. Sehr traurig, und eine Schande für das wundervolle Wien


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1