Alle Bewertungen anzeigenVor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Lars(26-30)
89 BewertungenEmpfehlenswertes Hotel
5 / 6
Das Ardagh House ist ein sehr schönes, familiär geführtes Gästehaus, mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und nur sehr kleinen Unannehmlichkeiten. Recht teuer, aber Irland war noch nie ein billiges Reiseziel.
Zimmer
Gut
Großes, gemütliches Zimmer, mit hohen Decken, versprüht viel Charme und Historie. Einziger Wehrmutstropfen sind die getrennten Armaturen für heißes und kaltes Wasser am Waschbecken, ist allerdings typisch für Großbritannien und Irland.
Restaurant & Bars
Gut
Sehr gutes A-la-Carte-Frühstück, auch mit dem klassichen Full Irish Breakfast mit Speck, Eiern und Würstchen. sehr freundliches Personal.
Lage & Umgebung
Eher gut
Etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber gut an Bus und die LUIS-Tram angebunden, dauert ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Dafür auch ruhig.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Eher gut
Meilengutschrift erhalten


