- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind über mehrere Häuser im großen Gelände verteilt. Es gibt auch kleine Einzelhäuser. Manche Zimmer/Häuser sind direkt an der Bade/Action-Area, andere bis 10 Fussminuten entfernt. Mit dem Auto darf man nicht aufs Gelände. Es fährt immer so ein kleines Shuttle am Gelände rum mit dem man mitfahren kann. Aber irgendwie kam keins wenn man es gebraucht hat oder war voll. Naja, die Wege sind nicht zu lang. Was echt richtig negativ ist (dafür auch eine Sonne Abzug): Man darf auf das ganze Gelände keine Getränke und Speisen mit nehmen. Und dann stehen überall Getränkeautomaten rum wo der halbe Liter 3 Euro kostet. Natürlich haben wir - wie auch zahlreiche oder alle anderen - unsere Verpflegung mit aufs Gelände und Zimmer genommen. Wäre ja noch schöner.
Sehr Basic. Nicht groß. Kein Fernseher, kein Kühlschrank. Bad mit Dusche natürlich dabei und eine kleine Terasse/Balkon. Was toll war - fand ich zumindest - unser Zimmer ging zur Öztaler Arche raus und man hörte ununterbrochen das Rauschen des Flußes. Die Häuser mit den Zimmern sind glaube ich alle 2-geschossig.
Frühstück war sehr lecker, große Auswahl. Einmal waren wir Abends Essen, im Restaurant neben der Rezeption. Das war sehr gut und viel. Allerdings auch ordentlich teuer.
Naja, eine Rezeptionsdame war etwas unfreundlich. Die meisten anderen Angestellen ok, ein paar sehr nett. Roomservice oder irgendsowas gibt es nicht.
Mitten in der Natur an der Ötztaler Arche und dem Inn. Wenn man das mag - wie wir - natürlich tolle Lage. Bei der Einfahrt zur Anlage ist ein großes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Area halt und die ganzen Abenteuerangebote. Deshalb ist man da. Das ist schon toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 98 |